Das Tamagotchi feiert sein Comeback – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!

Werbung

Würden wir es nicht besser wissen, könnte man glatt denken, dass wir mal eben in einer Zeitkapsel zurück in die 90er gereist sind. Denn hallo? In welchem Bereich hat die bunte, verrückte Zeit aktuell bitte noch nicht ihr kleines Comeback gefeiert?

Fashion? Aber sowas von! (Und nein, ihr habt euch neulich auf der Straße nicht verguckt – die hoch umstrittenen „Lieben oder hassen“Buffalo-Plateau-Boots sind tatsächlich zurück.😅)

Beauty? Yes, yes, yes, sagen wir da nur! Und falls ihr direkt eure Lieblings-Looks der 90er Jahre (oder die der Stars) nachschminken wollt, bitte 💄 HIER 💄 entlang.

90s vibes everywhere!

Jaaa, und es wird wahrscheinlich auch IMMER so einige Dinge geben, die bei jedem 90er-Jahre-Kind bis in alle Ewigkeit für leichtes Herzrasen sorgen werden… und zwar egal, in welchem Alter man ist. Und dazu gehört ganz klar auch das Tamagotchi!!! 😍

Oh mein Gott! Wie viele Stunden haben wir bitte damit verbracht, unser kleines virtuelles Haustier (das plötzlich interessanter war als andere) zu füttern und zu pflegen (und es dann oft doch versehentlich verhungern lassen🙈)? Sehr viele! 😅 Und hey, wer kein Ei an der Hose, an der Tasche oder wo auch immer hängen hatte, konnte echt NICHT mitreden. 😂

Ihr merkt schon, die Liebe war groß❤️… bis sie es eben nicht mehr war und etwas anderes kam, das unsere volle Aufmerksamkeit brauchte. Ja, so ist das ja immer.

Aber sollen wir euch was sagen? JETZT wären wir tatsächlich mal wieder bereit für ein kleines Tamagotchi, das uns jede einzelne Minute raubt. Ist schließlich mal was anderes als Instagram und Co.!

Und wie heißt es so schön: Manchmal werden Träume wahr, wenn man nur fest daran glaubt! Und nachdem Anfang letzten Jahres schon einmal ein Tamagotchi-Comeback aufploppte (die Teile aber nur auf dem japanischen Markt erhältlich waren), ist es nun WIRKLICH soweit:

Das Tamagotchi ist zurück und bereit, gefüttert zu werden!!!

Ahhhh, we flip out! 😱 Und das Beste ist, dass wir NICHT nach Japan fliegen oder uns auf tausenden Umwegen durch das Netz klicken müssen, sondern, dass wir einfach nur unserem Lieblings-Versand-Shop Amazon einen Besuch abstatten müssen. Yes, denn dort sind die coolen, neu aufgelegten 90er-Jahre-Lieblinge der Marke Bandai ab sofort erhältlich.

Und das direkt in vielen verschiedenen Varianten. Ob in einem klassischen Schwarz, ob in dem Original-Blau von früher, ob in Pink oder oder oder… ihr habt die Qual der Wahl. Und das Beste ist: Die süßen Tamagotchis kosten gerade mal um die 25 € (HIER). Ein fairer Preis für ein paar echte Flashback-Momente, oder? 😍

Also cancelt alle Termine für die nächste Zeit, euer neues Haustier braucht euch jetzt! 😜

Credits: PR/ Amazon

Das wird dich auch interessieren

Cozmo, der Roboter mit künstlicher Intelligenz erobert unsere Herzen.
15. September 2017

Das Tamagotchi 2.0 ist da und unsere 90s-Herzen schlagen höher!

_lov_hatice_schmidt_thumb_600x400
16. November 2018
by Très Click

Die einzige Palette, die du brauchst, um die 90er-Looks deiner Träume zu kreieren!

backstreet-boys-clip-dont-go-breaking-my-heart
18. Mai 2018

Leute, wir brechen ab: Der Backstreet-Boys-Clip zu „Don’t Go Breaking My Heart“ ist SO 90er

Die neue Polaroid-Kamera!
9. April 2018

90er-Girls aufgepasst: Die Polaroid-Kamera ist zurück!

90er-piercing-zunge-gross
20. September 2017

Echt jetzt? Ausgerechnet dieser Piercing-Trend aus den 90ern feiert gerade sein Revival!

tres-click-mood-ring-haarfarbe-1
9. Juni 2017

Diese Haarfarbe verändert ihren Ton genau wie unsere 90er-Jahre-Stimmungsringe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X