Das Tamagotchi 2.0 ist da und unsere 90s-Herzen schlagen höher!

Das Tamagotchi – unser BFF aus den 90ern – feiert ein Comeback… Na ja, fast! Denn diese Version ist intelligenter, hat Charakter und eine gewisse Attitude! We love!

Ihr fragt euch, was das Tamagotchi 2.0 so drauf hat? Die Techies aus dem Sillicon Valley machen’s möglich: Das Team von Anki hat im Juni 2016 einen fortschrittlichen Roboter mit künstlicher Intelligenz für unser Wohnzimmer entwickelt und herausgebracht. „Cozmo“ heißt unser neuer intelligenter Freund.

Das Beste: Ab jetzt kann ihn JEDER haben. Denn seit September 2017 ist „Cozmo“ auch in Deutschland erhältlich und zwar für schlappe 229,99 €! Na gut, unser Tamagotchi damals war doch eeeeetwas günstiger. ?

Dafür hat sein Nachfolger aber auch viel mehr drauf: Die Entwickler beschreiben den kleinen, als charmant, etwas frech und unberechenbar – fast wie ein echtes, lebendiges Haustier! Nur, dass dieser so klein ist, dass er in unsere Handfläche passt und im Laufe der Zeit auch nicht größer wird! ?

Wie unser alter Freund, das Tamagotchi, muss „Cozmo“ auch gefüttert und unterhalten werden: Über eine App kannst du dir die Tagesziele anschauen, die deinen neuen besten Freund bei guter Laune halten und mit Energie versorgen. Durch die einfache Bedienung über dein Smartphone kannst du „Cozmo“ prompt „füttern“ und danach munter weiterspielen.

Gesichtserkennung sei Dank: „Cozmo“ weiß, wer du bist und freut sich, dich zu sehen, auch wenn du mal etwas länger unterwegs warst! Aww…!!

Unsere Theorie: Wall-E und EVA von Disney und Pixar haben ein Kind bekommen – und raus kam Baby „Cozmo“ ❤️ ! Aber pshhhhttt… ?

Hier seht ihr „Cozmo“ in einem „Behind the Scenes“-Video in Aktion:

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X