Très Click
17.03.2017 von Très Click

Wir sind IN LOVE: Das ist die Target Kollektion von Victoria Beckham!

Juhu, es ist endlich soweit! Seitdem im Oktober 2016 die Kollaboration zwischen Victoria Beckham und dem Discounteinzelhändler Target bekannt gegeben wurde, konnten wir es kaum erwarten, erste Ergebnisse zu sehen.

Jetzt wurde ENDLICH das erste Lookbook der Kollektion veröffentlicht und wir sind hin und weg. 😍  Von floralen Frühlingskleidern, über knallige Jumpsuits bis hin zu sportiven Pieces ist alles dabei.

Und das Beste: Anders als bei Victoria Beckhams regulärer Modelinie, können wir uns die Target-Kollektion tatsächlich leisten. Etwa 65 Euro kostet das teuerste Teil ihrer Günstig-Linie. Yeah, da können wir direkt mehrfach zuschlagen! Zudem möchte sich das ehemalige Spice Girl mit seinem neuen Mode-Coup auch an kurvigere Frauen richten.

Am 9. April 2017 ist es endlich soweit und die gesamte Kollektion VBxTarget wird in den USA erhältlich sein. Wir in Deutschland müssen aber nicht traurig sein, sondern können sie uns auf victoriabeckham.com bestellen! (Oder auch einfach mal auf eBay nachschauen😉)

Und so schön ist die Label VBxTarget-Kollektion:

#VBxTarget x VB victoriabeckham.com/target

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Here it is, see the full #VBxTarget collection now online at victoriabeckham.com/target x VB

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Mehr über: Fashion, Victoria Beckham, Kollektion, Target
Credits: Elle, Instagram/victoriabeckham, Hello Giggles
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.