Wir sind IN LOVE: Das ist die Target Kollektion von Victoria Beckham!

Juhu, es ist endlich soweit! Seitdem im Oktober 2016 die Kollaboration zwischen Victoria Beckham und dem Discounteinzelhändler Target bekannt gegeben wurde, konnten wir es kaum erwarten, erste Ergebnisse zu sehen.

Jetzt wurde ENDLICH das erste Lookbook der Kollektion veröffentlicht und wir sind hin und weg. ?  Von floralen Frühlingskleidern, über knallige Jumpsuits bis hin zu sportiven Pieces ist alles dabei.

Und das Beste: Anders als bei Victoria Beckhams regulärer Modelinie, können wir uns die Target-Kollektion tatsächlich leisten. Etwa 65 Euro kostet das teuerste Teil ihrer Günstig-Linie. Yeah, da können wir direkt mehrfach zuschlagen! Zudem möchte sich das ehemalige Spice Girl mit seinem neuen Mode-Coup auch an kurvigere Frauen richten.

Am 9. April 2017 ist es endlich soweit und die gesamte Kollektion VBxTarget wird in den USA erhältlich sein. Wir in Deutschland müssen aber nicht traurig sein, sondern können sie uns auf victoriabeckham.com bestellen! (Oder auch einfach mal auf eBay nachschauen?)

Und so schön ist die Label VBxTarget-Kollektion:

Das wird dich auch interessieren

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X