Zum Träumen! Das sind die 7 schönsten It-Bags für den Frühling

So langsam macht sich der Frühling bemerkbar: Heißt für uns endlich wieder raus auf die Straßen, spazieren gehen, Eis essen und die restlichen Winter-It-Pieces gegen Frühlings-Looks eintauschen.

Wichtiges Detail bei den Outfits ist (natürlich neben den Schuhen) auch die Tasche. Wir schauen uns am liebten die Street-Styles der verschiedensten Fashion Weeks an und lassen uns davon inspirieren.

Für uns gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten: 1. Entweder wir investieren endlich in eine Traum-Designer-Handtasche (vielleicht in eine, die wir euch nachfolgend zeigen?) oder wir kaufen einen schönen, aber nicht so teuren Lookalike.

Nachfolgend findet ihr sieben heiße It-Bags der Saison, die die Street-Style-Stars rauf und runtertragen und eine Galerie mit Taschen zum Nachshoppen.

„Pierce Bag“ von J.W. Anderson

Na, kennt ihr schon die „Pierce Bag“ von J.W. Anderson? Die Blogger und Celebritys lieben diese It-Bag, besonders in knalligen Farben wie Rot, Blau oder Neon-Orange. Merkmal dieses Schmuckstücks ist der große Piercing-Ring – ein mega Statement, da kann der Rest des Outfits schon schlicht ausfallen.

 „Nile“ Medium Bag von Chloé

Keine Saison ohne Chloé It-Bag: Letztes Jahr haben wir besonders das „Faye“-Modell gefeiert, dieses Jahr ist es die „Nile“ Bag, am liebsten in der Medium-Größe und in Greige. Die Tasche kennzeichnet ebenfalls einen Ring, hier allerdings in Form der Trageschlaufe.

 „Petite Malle“ Bag von Louis Vuitton

Die „Petite Malle“ von Louis Vuitton soll an die berühmten Koffer im Mini-Format erinnern. Das It-Piece kommt in ganz verschiedenen Mustern daher.

„Marmont Jacquard“ Bag von Gucci

Die „Gucci Marmont“ sehen wir auch dieses Jahr wieder auf den Straßen, allerdings dieses Mal mit bunten Mustern. Veronika Heilbrunner trägt hier zum Beispiel das mega coole Jacquard-Modell.

„Barcelona“ Bag von Loewe

Nicht nur Ring-Details sind im Moment im Trend sondern auch Dreieck-Formen wie bei der Loewe „Barcelona“ Bag. Barcelona? Kann ja nur gut sein!

„Cahier“ Bag von Prada

Auch Prada ist, was It-Bags anbelangt, diese Saison ganz vorne mit dabei und zwar mit der „Cahier Bag“. Das Glanzstück zeichnet sich durch den breiten Schulterriemen aus, der im Moment mega angesagt ist, und die markanten Beschläge.

„Flamenco Knot“ Bag von Loewe

Noch eine Bag aus dem Hause Loewe. Die „Flamenco Knot“-Tasche, ist, wie der Name schon verrät, an ihren großen Knoten in den Henkeln zu erkennen und durch die Beutelform, die wir einfach nur Hammer finden.

Lookalikes und noch mehr Hingucker

Das wird dich auch interessieren

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

bella_hadid_leder_trench
by Très Click

Pssst, Bella Hadids Wildleder-Trench ist nicht so unbezahlbar, wie du denkst!

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X