Du brauchst ’ne neue Tasche? Das sind die fünf heißesten Modelle für 2018

Neue Jahreszeiten, neue Schätze für unseren Kleiderschrank.

So lautet unsere Devise, zumindest irgendwie. Ist so ein Herbst/Winter/Jahresbeginn nicht immer DIE Möglichkeit, seinen Kleiderschrank auszumisten und neue Lieblinge zu kaufen?

Wir schleppen also reihenweise alte Taschen auf Flohmärkte (bitte nicht einfach wegschmeißen!!) und geben uns den tollen neuen Trends in diesem Winter hin.

Natürlich können auch wir nicht immer alle Teile haben, die wir gerne hätten. Aber träumen wird wohl noch erlaubt sein… und wir haben passend dazu hier fünf wunderbare Taschen-Trends für euch, bei denen wir uns sicher sind – da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Ob opulent, filigran, außergewöhnlich, auffallend oder schlicht… Diese treuen Begleiter werden euch und uns garantiert den ein oder anderen nasskalten Wintertag erträglicher machen.

Unsere 5 Lieblinge, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen:

Beuteltaschen: Ob wie hier in Gold oder klassisch in Schwarz. Mit langem Träger oder lässig in der Hand gehalten – wir wollen unbedingt so eine! Und das hier ist im Moment unsere Allerliebste…

Taschen mit außergewöhnlichen Riemen: Aus besonderen Material (wie hier aus Bambus)? Oder kunterbunt mit Stickereien? Wir wollen noch sooo vieles ausprobieren und fangen direkt hiermit an.

Taschen mit Fellbesatz: Teddyfell wandert jetzt von den Jacken auch auf die Taschen. Entweder all over oder nur als Akzent. Hier bei Topshop gibt es die Fell-Tasche mit schlichten Trägern.

Gürteltaschen: Yes. Sie bleiben uns noch eine Weile erhalten. Absolut praktisch, dank gewonnener Handfreiheit und super gut zu kombinieren. Klassisch, sportlich, elegant? Wir haben hier die trendige Variante für euch.

Runde Täschchen: Perfekt zum Ausgehen und durch ihre moderne Form direkt ein absoluter Hingucker. Lasst euch inspirieren und shoppt hier preisgünstig unseren Liebling.

Das wird dich auch interessieren

thumb
17. Januar 2022
by Très Click

Ratet mal, wie teuer der wohl schönste Gymnastikball der Welt ist???!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X