Diese Elefanten-Tasse ist nicht nur super süß, sondern auch super praktisch!

Ihr kennt das, oder? Für einen perfekten Winterabend brauchen wir nicht viel: eine bequeme Couch, unsere Lieblings-Netflix-Serie und eine gute Tasse Tee (wenn’s schon kein Champagner sein darf 😉). Aber so sehr wir auch unseren Gute-Nacht-Tee lieben, eine Sache geht uns immer ein bisschen auf den Zeiger … Der benutzte Teebeutel ist leider im Weg. Geht es euch auch so?

Für dieses Problem gibt es jetzt aber DIE perfekte Lösung! Eine Teetasse mit integriertem Teebeutel-Fach! Genial …

Sie sieht nicht nur schön aus, sondern einfach super praktisch und rettet uns mit ihrem genialen Design vor etlichen Kleckereien.
Perfekt für all die, die keine Lust haben sofort aufzustehen, um den Teebeutel zu entsorgen, so wie wir. 😉

Die Tasse liefert uns doch direkt Ruhe und Gelassenheit! Und sieht dabei noch so süß aus! 🐘

Und ganz ehrlich: Elefanten-Motive gehen doch immer, oder? 😍 Auf Instagram ist die „elephant mug“ auch schon ein echter Trend!

Bei Urban Outfitters könnt ihr euch die süße Zwei-in-eins-Tasse in den verschiedensten Farben für 16 Euro bestellen!

Wer eher einen grünen Daumen hat, kann die Tasse auch als Deko-Element nutzen. Einen kleinen Kaktus reingepackt, und schon habt ihr eine Art Blumentopf – tadaaaa!

Hier kommt die Zusatzfunktion!

Wir finden die Deko-Variante als Blumentopf eigentlich noch viel süßer und sind uns einig: Wir müssen diese Tasse haben!  🐘😍

Mehr über: niedlich, Elefant, Teetasse

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

matriarchat-tres-click
30. November 2020
by Très Click

Mamas, die das Sagen in der Familie haben, sind gesünder

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

gin-95-prozent
24. November 2020
by Très Click

Okay, ciao! Wir haben gerade den stärksten Gin der Welt entdeckt – mit 95 Prozent!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X