Diese Elefanten-Tasse ist nicht nur super süß, sondern auch super praktisch!

Ihr kennt das, oder? Für einen perfekten Winterabend brauchen wir nicht viel: eine bequeme Couch, unsere Lieblings-Netflix-Serie und eine gute Tasse Tee (wenn’s schon kein Champagner sein darf 😉). Aber so sehr wir auch unseren Gute-Nacht-Tee lieben, eine Sache geht uns immer ein bisschen auf den Zeiger … Der benutzte Teebeutel ist leider im Weg. Geht es euch auch so?

Für dieses Problem gibt es jetzt aber DIE perfekte Lösung! Eine Teetasse mit integriertem Teebeutel-Fach! Genial …

Sie sieht nicht nur schön aus, sondern einfach super praktisch und rettet uns mit ihrem genialen Design vor etlichen Kleckereien.
Perfekt für all die, die keine Lust haben sofort aufzustehen, um den Teebeutel zu entsorgen, so wie wir. 😉

Die Tasse liefert uns doch direkt Ruhe und Gelassenheit! Und sieht dabei noch so süß aus! 🐘

Und ganz ehrlich: Elefanten-Motive gehen doch immer, oder? 😍 Auf Instagram ist die „elephant mug“ auch schon ein echter Trend!

Bei Urban Outfitters könnt ihr euch die süße Zwei-in-eins-Tasse in den verschiedensten Farben für 16 Euro bestellen!

Wer eher einen grünen Daumen hat, kann die Tasse auch als Deko-Element nutzen. Einen kleinen Kaktus reingepackt, und schon habt ihr eine Art Blumentopf – tadaaaa!

Hier kommt die Zusatzfunktion!

Wir finden die Deko-Variante als Blumentopf eigentlich noch viel süßer und sind uns einig: Wir müssen diese Tasse haben!  🐘😍

Mehr über: niedlich, Elefant, Teetasse

Das wird dich auch interessieren

sextalk14doggy
8. Februar 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Welche Gedanken habt ihr beim Doggy-Style?

married-1thumb
8. Februar 2019

Diese Frau lässt sich nach 3 Minuten Ehe von ihrem Mann scheiden, weil er sie „Idiotin“ nennt

sexoderverliebtkopie
15. Februar 2019

Bist du wirklich verliebt in IHN? Oder vielleicht doch nur in den Sex?

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

ehepaar-valentinstag-75-jahre
14. Februar 2019

Dieses Paar feiert seinen 75. Valentinstag zusammen – und verrät das Geheimnis seiner Liebe

selbstliebe-anna-frost
8. Februar 2019

„Ich weiß doch ganz genau, dass ich vollkommen ok bin. Aber ich fühle es nicht.“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X