Tastspielchen für Erwachsene: Erkennen diese Frauen ihre Freunde am Hintern?

Wir haben uns nach diesem Video als Allererstes gefragt, ob wir unseren Liebsten eigentlich an seinem Hintern erkennen würden. Denn mit verbundenen Augen und durch zwei weitere Männerpopos abgelenkt, ist das sicherlich gar nicht so einfach (sorry, Babe!).

Die amerikanische Cosmopolitan hat drei Frauen auf die Probe gestellt und ihre Männer unter zwei weitere Po-Models gemogelt. Die Aufgabe: Finde mit verbundenen Augen und nur mit Hilfe deiner Hände deinen Liebsten unter den drei Popos. Das Ergebnis ist, wie auch nicht anders zu erwarten, mehr als witzig.

Kleiner Spoiler: Die mit der größten Klappe ist am Ende soooo klein mit Hut. 

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

scrollen-furs-hirn
26. Mai 2020

Das passiert mit unserem Gehirn, wenn wir stundenlang durch Social Media scrollen

thumb
27. Mai 2020

Dir & Deinem Kind fällt Zuhause die Decke auf den Kopf? Dann haben wir ein Geschenk für euch!

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X