Tastspielchen für Erwachsene: Erkennen diese Frauen ihre Freunde am Hintern?

Wir haben uns nach diesem Video als Allererstes gefragt, ob wir unseren Liebsten eigentlich an seinem Hintern erkennen würden. Denn mit verbundenen Augen und durch zwei weitere Männerpopos abgelenkt, ist das sicherlich gar nicht so einfach (sorry, Babe!).

Die amerikanische Cosmopolitan hat drei Frauen auf die Probe gestellt und ihre Männer unter zwei weitere Po-Models gemogelt. Die Aufgabe: Finde mit verbundenen Augen und nur mit Hilfe deiner Hände deinen Liebsten unter den drei Popos. Das Ergebnis ist, wie auch nicht anders zu erwarten, mehr als witzig.

Kleiner Spoiler: Die mit der größten Klappe ist am Ende soooo klein mit Hut. 

Das wird dich auch interessieren

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

zeit-konfetti-ausgelaugt
19. Januar 2022

„Time Confetti“? Was das ist – und warum wir uns deswegen oft so ausgelaugt fühlen

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

gwyneth_thumb
22. Januar 2022

Wir testen die Infrarot-Saunadecke für 519 €, mit der Gwyneth Paltrow ihre Corona-Spätfolgen „heilt“

sex-besser-cannabis
27. Januar 2022
by Très Click

Okay, macht Marihuana Sex wirklich geiler? Eine neue Studie sagt (wieder mal): JA

thumbnail1
25. Januar 2022

Vegane Spaghetti Carbonara? Unser Rezept mit knusprigem Kokos-Bacon wird euch überzeugen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X