Ist DAS das emotionalste Tattoo der Welt?

Bei dieser Geschichte müssen wir ganz kurz mal ein wenig schlucken … und uns über die Augen wischen. Denn das Tattoo, das ein junger Mann gerade auf Reddit präsentiert, ist an emotionalem Wert wohl kaum zu überbieten.

Ja, viele lassen sich Tattoos mit persönlicher Bedeutung stechen. Und dennoch hat uns bisher kaum eine Idee so sehr berührt, wie die des Nutzers „Drewsoulman“

Sein Vater verstarb vor 3 Jahren. Und jetzt, zu seinem 18. Geburtstag, ließ er sich eine Erinnerung unter die Haut stechen, dank der er ihn ab jetzt für immer ein Stückchen bei sich hat:

„Ich habe mir das Lachen meines Vaters auf den Arm tätowiert. So habe ich sein Lächeln und seine Freude bei mir, wohin auch immer ich gehe.“

Diese Geschichte erzählt er auf Reddit und rührt damit nicht nur die Nutzer, sondern auch uns schon fast zu Tränchen.

Zu sehen ist auf seinem Arm die grafische Aufzeichnung des Lachens. Quasi das ganz persönliche Stimmportrait, das ihn für immer an seinen Vater erinnern wird. Und gerade dieser persönliche und einzigartige Bezug machen diese Tätowierung vielleicht wirklich zu einer der emotionalsten überhaupt.

Und ja, auch wir haben irgendwie direkt ein wenig das Lachen unserer Väter im Ohr… und können gar nicht anders, als unsere Liebsten einmal ganz fest drücken zu wollen. 💞

SO schön ist das Tattoo für seinen Vater:

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X