Ist DAS das emotionalste Tattoo der Welt?

Bei dieser Geschichte müssen wir ganz kurz mal ein wenig schlucken … und uns über die Augen wischen. Denn das Tattoo, das ein junger Mann gerade auf Reddit präsentiert, ist an emotionalem Wert wohl kaum zu überbieten.

Ja, viele lassen sich Tattoos mit persönlicher Bedeutung stechen. Und dennoch hat uns bisher kaum eine Idee so sehr berührt, wie die des Nutzers „Drewsoulman“

Sein Vater verstarb vor 3 Jahren. Und jetzt, zu seinem 18. Geburtstag, ließ er sich eine Erinnerung unter die Haut stechen, dank der er ihn ab jetzt für immer ein Stückchen bei sich hat:

„Ich habe mir das Lachen meines Vaters auf den Arm tätowiert. So habe ich sein Lächeln und seine Freude bei mir, wohin auch immer ich gehe.“

Diese Geschichte erzählt er auf Reddit und rührt damit nicht nur die Nutzer, sondern auch uns schon fast zu Tränchen.

Zu sehen ist auf seinem Arm die grafische Aufzeichnung des Lachens. Quasi das ganz persönliche Stimmportrait, das ihn für immer an seinen Vater erinnern wird. Und gerade dieser persönliche und einzigartige Bezug machen diese Tätowierung vielleicht wirklich zu einer der emotionalsten überhaupt.

Und ja, auch wir haben irgendwie direkt ein wenig das Lachen unserer Väter im Ohr… und können gar nicht anders, als unsere Liebsten einmal ganz fest drücken zu wollen. 💞

SO schön ist das Tattoo für seinen Vater:

Das wird dich auch interessieren

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

immunsystem-booster-mythen
16. Oktober 2020
by Très Click

5 Mythen über die „Stärkung“ unseres Immunsystems – und was wirklich dahinter steckt

veggie-produkte-benennung
22. Oktober 2020

Warum ich das mögliche Verbot von Veggie-Burgern und Co. absolut untragbar finde

kampagne-lebensmittel-nucompany
22. Oktober 2020

Gegen Zucker, Plastik & Ausbeutung! Diese Kampagne hat der Lebensmittelindustrie so einiges zu sagen

pflanzliche-lebensmittel-mit-eisen
23. Oktober 2020

Eisenzufuhr, ganz ohne Fleisch: Diese pflanzlichen Lebensmittel helfen uns durch die Periode

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X