Ist DAS das emotionalste Tattoo der Welt?

Bei dieser Geschichte müssen wir ganz kurz mal ein wenig schlucken … und uns über die Augen wischen. Denn das Tattoo, das ein junger Mann gerade auf Reddit präsentiert, ist an emotionalem Wert wohl kaum zu überbieten.

Ja, viele lassen sich Tattoos mit persönlicher Bedeutung stechen. Und dennoch hat uns bisher kaum eine Idee so sehr berührt, wie die des Nutzers „Drewsoulman“

Sein Vater verstarb vor 3 Jahren. Und jetzt, zu seinem 18. Geburtstag, ließ er sich eine Erinnerung unter die Haut stechen, dank der er ihn ab jetzt für immer ein Stückchen bei sich hat:

„Ich habe mir das Lachen meines Vaters auf den Arm tätowiert. So habe ich sein Lächeln und seine Freude bei mir, wohin auch immer ich gehe.“

Diese Geschichte erzählt er auf Reddit und rührt damit nicht nur die Nutzer, sondern auch uns schon fast zu Tränchen.

Zu sehen ist auf seinem Arm die grafische Aufzeichnung des Lachens. Quasi das ganz persönliche Stimmportrait, das ihn für immer an seinen Vater erinnern wird. Und gerade dieser persönliche und einzigartige Bezug machen diese Tätowierung vielleicht wirklich zu einer der emotionalsten überhaupt.

Und ja, auch wir haben irgendwie direkt ein wenig das Lachen unserer Väter im Ohr… und können gar nicht anders, als unsere Liebsten einmal ganz fest drücken zu wollen. 💞

SO schön ist das Tattoo für seinen Vater:

Das wird dich auch interessieren

giphy-1
5. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Killt Sex beim ersten Date euer Interesse an etwas Festem?!

pizza-banane
12. November 2018
by Très Click

Völlig Banane!? Es gibt tatsächlich Leute, die gerne „Banizza“ essen

reisen-tinder-dates
14. November 2018
by Très Click

Spar dir die Touri-Tour! Für den nächsten Trip brauchst du nur Tinder

_thumb_jamie_dornan_600x400
13. November 2018

Ich habe Jamie Dornan getroffen und angefasst… und weiß jetzt sogar, wo er wohnt!

giphy
9. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Ist euch Reizwäsche vorm Sex wirklich wichtig, oder seid ihr da gedanklich sowieso schon woanders?

thisisnotconsent
14. November 2018
by Très Click

#ThisIsNotConsent: Immer mehr Frauen posten ihre Tangas im Netz – aus gutem Grund!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!