Tattoos im Ohr? Finden wir megacool!

Also wir hatten ja schon so ziemlich ALLES: Tattoos am Kopf, auf den Fingern oder auf den Füßen. Aber warum nicht auch mal ein Tattoo im Ohr? Ist echt was Besonderes und hat bestimmt nicht jeder. ??

Für diejenigen, die eh schon mit dem Gedanken gespielt haben, sich ein Mini-Tattoo stechen zu lassen: Die Tattoos im Ohr sind noch wesentlich kleiner und deswegen ja eigentlich genau das Richtige für euch, oder?

Die schönsten Tattoos fürs Ohr

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X