Emily Wiese
01.07.2017 von Emily Wiese

Tattoos im Ohr? Finden wir megacool!

Also wir hatten ja schon so ziemlich ALLES: Tattoos am Kopf, auf den Fingern oder auf den Füßen. Aber warum nicht auch mal ein Tattoo im Ohr? Ist echt was Besonderes und hat bestimmt nicht jeder. 👂🏼

Für diejenigen, die eh schon mit dem Gedanken gespielt haben, sich ein Mini-Tattoo stechen zu lassen: Die Tattoos im Ohr sind noch wesentlich kleiner und deswegen ja eigentlich genau das Richtige für euch, oder?

Die schönsten Tattoos fürs Ohr

Mehr über: Tattoo, Instagram, Tattoos, Ohr, Motiv, Ohren, Ohrmuschel
Credits: Instagram.com/gagatattoo, Instagram.com/impulseinktattoo, Instagram.com/becsarttattoos, Instagram.com/lauragram.93, Instagram.com/european.son.420, Instagram.com/jnana.baking.co, Instagram.com/tumblrr_tattooss, Instagram.com/tylights
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-mermaid-brushes-1
20. Juli 2017

Das sind die wohl allerallerallerschönsten roségoldenen Make-up-Brushes EVER

tres-click-brushes-2
18. Juli 2017

Mit diesem Kinderspielzeug macht euch das Make-up-Pinselwaschen sogar richtig Spaß

tres-click-rund-gesicht-selena-gomez-chrissy-teigen
22. Juli 2017

Dich nervt dein rundes Gesicht? Gleich nicht mehr, versprochen!

tres-click-disney-schneewittchen-und-die-sieben-zwerge-make-up-1
18. Juli 2017

Ja, wir wollen jedes der 15 Teile aus der Disney „Schneewittchen“-Make-up-Kollektion

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.