Wie cool: Du kannst dir deine BFF als temporäres Tattoo machen lassen

Wisst ihr, was wir noch mehr lieben als leckere Food-News oder märchenhafte Traumhochzeiten? Richtig geraten! Unsere allerbeste Freundin natürlich!! Oder sollen wir lieber sagen: unsere ideale Shopping-Beratung, unser Karaoke-Partner und unser Ratgeber in Sachen Männer? Da kommt es uns gerade recht, dass wir unsere tiefe Verbundenheit jetzt auch mit einem unendlich süßen Extra zeigen können. 💕

Mit diesem Tattoo weiß jeder sofort, wer eure BFF ist

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, wir fordern euch gerade nicht auf, euch das Gesicht eurer Freundin auf die Haut stechen zu lassen, sondern haben eine viel coolere und weniger schmerzhafte Alternative für euch! 😄

Fake Tattoos erleben gerade ihr Revival! Nachdem wir schon vor Ewigkeiten auf dem Pausenhof mit den witzigen Klebe-Tattoos angegeben haben, dürfen wir uns nun auf ihr Comeback freuen. Die temporären Tattoos von Erfinderin Lise Grossmann sind aber auch was für große Mädchen. Ach, eigentlich für alle, die ihre BFF einfach immer gerne an ihrer Seite haben wollen. 👭

So ein Tattoo-Portrait hält zwar  – im Gegensatz zu eurer Freundschaft – nicht ewig, aber gerade lange genug um z.B. beim Junggesellenabschied jedem zu zeigen, zu welcher verrückten Truppe ihr gehört. Oder aber ihr klebt euch die Tattoos passend zum Geburtstag eurer BFF auf oder auch ganz einfach ohne Anlass, wenn ihr sie mal wieder ganz doll vermisst und gerade nicht bei euch haben könnt.

Um solche einzigartigen Tattoos zu bekommen, müsst ihr der Verkäuferin nur euer Lieblingsportrait eurer BFF zuschicken. Sie zeichnet daraus dann das Motiv und druckt eure ganz persönlichen Klebe-Tattoos. 10 Portraits bekommt ihr zum Beispiel für ca. 60 € nach Hause geliefert. Hier geht’s zur ausführlichen Beschreibung.

Pssst… das Ganze funktioniert natürlich auch genauso gut mit eurem Freund, eurer Mum, eurem Haustier oder oder oder. 😉

Haben wir das Klebe-Tattoo-Fieber in euch geweckt? Mehr Inspiration gibt es auf dem Instagram-Kanal der Künstlerin. 

Mehr über: BFF, Temporäre Tattoos
Credits: Etsy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Sushi-Tattos gehen momentan viral
11. September 2017
by Très Click

Sushi-Tattoos kommen gerade so richtig ins Rollen!

tres-click-undercuttattoo-thumb
31. März 2017
by Très Click

Diese Tattoos kannst du jederzeit verstecken!

tres-click-tattoo-kunst-seoul
20. Oktober 2016
by Très Click

Achtung! Wir LIEBEN diese bunten Comic-Tattoos

Schwestern-Tattoo
27. Januar 2017
by Très Click

Diese 10 Schwestern-Tattoos wirst du lieben

tres-click-flashtattoos-technik-1
26. August 2016

Mit diesen Flash Tattoos kannst du deinen Computer steuern

tres-click-tattoos-7
16. April 2017

Diese Tattoos sind nicht nur superschön, sie duften auch noch gut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!