Tayfun Baydar spricht über sein GZSZ-Aus

OH NO, auf die GZSZ-Folge am 6. Juli freuen wir uns so gar nicht: Dann sehen wir Schauspieler Tayfun Baydar, 41, zum letzten Mal in seiner Rolle als Tayfun Badak. Ganze acht Jahre lang stand er für die Soap vor der Kamera und bekam gerade erst einen Heiratsantrag von Emily (Anne Menden). Jetzt soll Schluss damit sein.

In einem Interview mit BILDplus verriet Tayfun, warum wir ihn in Zukunft bei GZSZ nicht mehr zu Gesicht bekommen.

„Mich hat es wirklich schon seit ein paar Jahren gewurmt. Diese Planlosigkeit hat mir gefehlt. Das Frei-Sein, das Unabhängig-Sein hat mir gefehlt. Ich habe ein Motorrad, hatte Wohnmobile. Ich hatte immer die Möglichkeit, mal wegzukommen. Das ist natürlich das komplette Gegenteil von GZSZ“, sagte der 41-Jährige.

Dennoch möchte Tayfun seine Zeit bei GZSZ nicht missen, wie er weiter verrät: „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich zur Arbeit gehen musste.“ Dennoch sei es irgendwann nun mal an der Zeit, zu gehen, schließlich wolle der Schauspieler in 30 Jahren auf etwas anderes zurückblicken können als auf ein „Emily und Tayfun hüpfen im Mauerwerk rum“.

Können wir verstehen. Auch wenn wir ihn natürlich sehr vermissen werden.

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X