Taylor sendete auf der NYFW eine eindeutige Botschaft an ihren Ex

Ach, was tut man nicht alles für die beste Freundin… richtig, alles! Taylor Swift traute sich das erste Mal seit dem Kim-Kanye-Eclat wieder in die Öffentlichkeit. Und das obwohl sie sich gerade frisch von Tom Hiddleston getrennt hat und die Welt sie jetzt erst recht ganz genau beobachtet.

Gigi Hadid lief gestern auf der New York Fashion Week für Tommy Hilfiger und begeisterte nicht nur das Publikum, sondern auch ihre BFF. Taylor jubelte im Tommy x Gigi-Outfit, filmte Gigis Walk aufgeregt mit dem Handy und wippte begeistert zu ‚This is what you came for‘, dem Song, um dessen Urheberrecht sich Calvin Harris und sie immer noch streiten. Wir würden mal sagen: Da hätte sie Calvin auch gleich den Mittelfinger zeigen können, aber so ist es natürlich eleganter. Taylor, Taylor… 

Von On-Off-Boyfriend Zayn Malik gab es für Gigi auch nette Worte („Good luck tonight baby. @gigihadid“), allerdings per Instagram-Posting. Ja, so kann’s auch laufen…

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X