Taylor Swift hat gerade DAS Kleid des Winters getragen – und es kostet nur 67 Euro!

Credit: Action Press

Es ist wohl das Beste, was einer Designerin heutzutage passieren kann: Taylor Swift wird in ihrer Kreation abgelichtet!

Genau das ist der schottischen Modeschöpferin Jade Robertson neulich passiert: Für einen Pizza-Abend mit ihrer BFF Blake Lively wählte Taylor nämlich ausgerechnet ein grünes Samtkleid von Jades Label „Little Lies“.

„Ich war komplett schockiert“, so Jade im Interview mit der britischen Times. „Wir wussten nicht mal, dass sie das Kleid besitzt“. Tut sie aber – und sieht natürlich fabelhaft darin aus.

Kein Wunder, dass Swifties die Seite binnen Sekunden überrannten, um das Dress (Name „Sweet Jane Oliver„) zu erstehen. Und es kommt noch besser: Während Taylors Overknee-Boots (JPG x Jimmy Choo) satte 1995 Euro kosten, gibt es das olivgrüne Kleid schon für umgerechnet 67 Euro! Und Das Label nimmt weiter Vorbestellungen an!

Es ist nicht immer einfach, bei den eisigen Temperaturen hierzulande, stylisch auszusehen. Das langärmlige Samt-Dress plus Overknee Boots ist eine super Option, finden wir!

Taylor beglückt ihre Fans seit Wochen in „Reputation“-coded, sprich grünen, Kreationen. Zu den golden Globes trug sie bereits ein metallisch grünes Kleid von Gucci. Wir lieben diese Ära – und die Designerin Jade Robertson (die übrigens selber ein Mega-Swiftie) sicher auch. Sie feierte den „großen Moment für Little Lies“ auf Instagram. Gratulation!

SHOPPE TAYLOR SWIFTS OUTFIT

Sweet Jane Olive Dress von Little Lies, ca. 67 EUR

Jean Paul Gaultier für Jimmy Choo Overknee Boots. 1995 Euro

Das wird dich auch interessieren

taylor-swift-tv-show-songs
by Très Click

Verwandelt Taylor Swift ihre Break-up-Songs jetzt etwa in eine TV-Show?

bubblegum-pink-nails
by Très Click

Bei Selena Gomez‘ „Bubblegum Pink Nails“ wird sogar Barbie neidisch

beige-flags-dating-trend
by Très Click

Was den neuen „Beige Flags“-Dating-Trend so problematisch macht

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X