Wir haben den Foto-Beweis: Taylor Swift ist die coolste Brautjungfer ever

Wow, wow, wow! Also wenn Calvin Harris nicht spätestens jetzt Lust bekommt, Taylor einen Ring an den Finger zu stecken, wissen wir auch nicht! Bei der Hochzeit ihrer Kindergartenfreundin Britany Maack war sie die bezauberndste Trauzeugin ever und durfte sogar ein Dress des gleichen Designers wie die Braut tragen. In ihren Reem Acra-Kleidern strahlten beide um die Wette.

Und einmal mehr wird klar, was Tay für eine coole Socke ist: Dass die Braut keine Angst hat, von einem Superstar wie ihr die Show gestohlen zu bekommen und sie sogar in ein Kleid steckt, das ihrem Konkurrenz machen könnte, ist echt ’ne große Nummer. Warum das in diesem Fall funktioniert? Taylor ist ein Girl’s Girl und würde das niemals ausnutzen und weiß, wann es Zeit ist, anderen den Vortritt zu lassen.

Wer den Brautstrauß gefangen hat, ist übrigens nicht bekannt. Aber wir haben da so eine Idee …

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

paket
4. Dezember 2020
by Très Click

Geschützt: Du willst „safe“ Weihnachtsgeschenke kaufen und trotzdem kleine Shops supporten? DAS ist die Lösung!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X