Taylor Swift zeigt sich mit neuem Tattoo auf Drakes Geburtstag

Happy Birthday Drake! Der Sänger feierte am Sonntag seinen 30. Geburtstag in Los Angeles. Geladen war nur die Crème de la Crème an Promis. Darunter Katy Perry, Jamie Foxx, French Montana und Taylor Swift.

Taylor hat sich vom Kanye-Kim-Schlangen-Drama offensichtlich längst wieder erholt und zeigte sich auf der Party mit einem neuen Tattoo… einem Flashtattoo! Damit beweist sie, dass wir den abwaschbaren Körperschmuck über den Winter nicht in eine Schublade verbannen müssen, sondern Flashtattoos auch in der kalten Jahreszeit noch eine Rolle spielen.

Gerade in legendären Partynächten machen sie ganz schön was her. Gut, wer nicht gerade in Los Angeles wohnt, der kleidet sich zur Zeit eher mit Pullover als mit bauchnabelfreiem Top, aber an den Händen oder am Dekolleté machen sie auch bei deutschen Temperaturen noch was her.

Wir holen unsere Tattoos dann vielleicht doch noch mal raus… ?

Das wird dich auch interessieren

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X