Taylor Swift zeigt sich mit neuem Tattoo auf Drakes Geburtstag

Happy Birthday Drake! Der Sänger feierte am Sonntag seinen 30. Geburtstag in Los Angeles. Geladen war nur die Crème de la Crème an Promis. Darunter Katy Perry, Jamie Foxx, French Montana und Taylor Swift.

Taylor hat sich vom Kanye-Kim-Schlangen-Drama offensichtlich längst wieder erholt und zeigte sich auf der Party mit einem neuen Tattoo… einem Flashtattoo! Damit beweist sie, dass wir den abwaschbaren Körperschmuck über den Winter nicht in eine Schublade verbannen müssen, sondern Flashtattoos auch in der kalten Jahreszeit noch eine Rolle spielen.

Gerade in legendären Partynächten machen sie ganz schön was her. Gut, wer nicht gerade in Los Angeles wohnt, der kleidet sich zur Zeit eher mit Pullover als mit bauchnabelfreiem Top, aber an den Händen oder am Dekolleté machen sie auch bei deutschen Temperaturen noch was her.

Wir holen unsere Tattoos dann vielleicht doch noch mal raus… ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X