Taylor Swift zeigt sich mit neuem Tattoo auf Drakes Geburtstag

Happy Birthday Drake! Der Sänger feierte am Sonntag seinen 30. Geburtstag in Los Angeles. Geladen war nur die Crème de la Crème an Promis. Darunter Katy Perry, Jamie Foxx, French Montana und Taylor Swift.

Taylor hat sich vom Kanye-Kim-Schlangen-Drama offensichtlich längst wieder erholt und zeigte sich auf der Party mit einem neuen Tattoo… einem Flashtattoo! Damit beweist sie, dass wir den abwaschbaren Körperschmuck über den Winter nicht in eine Schublade verbannen müssen, sondern Flashtattoos auch in der kalten Jahreszeit noch eine Rolle spielen.

Gerade in legendären Partynächten machen sie ganz schön was her. Gut, wer nicht gerade in Los Angeles wohnt, der kleidet sich zur Zeit eher mit Pullover als mit bauchnabelfreiem Top, aber an den Händen oder am Dekolleté machen sie auch bei deutschen Temperaturen noch was her.

Wir holen unsere Tattoos dann vielleicht doch noch mal raus… ?

Das wird dich auch interessieren

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X