Taylor Swift trägt braune Haare und alle Fans sind mega aufgeregt

Jennifer Garner und Ben Affleck, Gwen Stefani und Gavin Rossdale und Kate Moss und Jamie Hince, hat sich jetzt das nächste Promi-Traumpaar getrennt: Taylor Swift und ihre blonden Haare! Ahhh! Wie konnte das nur passieren? Wir haben sie doch neulich erst noch zusammen gesehen und alles wirkte so harmonisch. Nach schneller Recherche, können wir euch (und uns) beruhigen:

Die Trennung ist nur auf Zeit – die braunen Haare, die sie in ihrem neuen Video zum Song ‚Wildest Dreams‘ trägt, sind nur ein Flirt. Aber zugegeben ein extrem heißer. Das finden auch Taylors Fans. Die sind genau wie wir super überrascht, wie gut ihrer TayTay die Farbe steht. Sie tauschen sich so eifrig aus (aktuell über 35.000 Kommentare!!), dass der superhotte Scott Eastwood, mit dem Taylor im Video rummacht, fast vergessen wird.

Also von uns aus können Taylor und ihr Video-Haar-Style gerne Freunde bleiben. Oder anders gesagt: Sie sollten auf jeden Fall ‚ever ever getting back together!‘

Das wird dich auch interessieren

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

alice
2. April 2020

Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X