Taylor Swift und Karlie Kloss sind auf jeden Fall ein Paar. Vielleicht.

Twitter/kathyparkk

Twitter/kathyparkk

Endlich (!) wissen wir es: Taylor Swift und Karlie Kloss sind mehr als nur BFFs! Puh, wurde auch Zeit, dass die Frage, die uns brennender interessierte, als die Suche nach Leben auf dem Mars, geklärt wird. Auf zwei total verschwommenen, äh, gestochen scharfen Twitter-Fotos ist super deutlich zu sehen: Taylor knutscht Karlie nieder. Und das in aller Öffentlichkeit. Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass auf dem Schnappschuss Karlie und Taylor zu sehen sind (Hey, kennt ihr außer den beiden noch andere Blondinen? Eben!).

Ob das Model der Sängerin vielleicht nur was ins Ohr flüstern wollte? Seid doch nicht so naiv! Dass Medien berichten, Taylor war nur auf dem Konzert weil sie ein After Show-Date mit dem Sänger der Band hatte? Haltlose Gerüchte! Taylor und Karlie forever!

Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass die beiden auch lange zusammen bleiben. Sonst gibt es bestimmt bald einen neuen Swift-Song mit dem Titel „I kissed a girl and we broke up“.

UPDATE: Taylor Swifts Sprecher bezeichnet die Gerüchte als „lachhaft„.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X