Taylor Swifts neuestes It-Accessoire und weitere Top-News

1. Ob Taylor Swift auch so aufgeregt wegen des neuen „Fifty Shades of Grey“-Buchs ist, das heute erscheint? Darauf lässt zumindest ihre etwas spezielle Accessoire-Wahl schließen: TSwift hat sich ein Geschirr umgelegt. Ja, richtig: ein Geschirr – genau wie eins für Hunde. Auf zum Teil etwas verstörte Kommentare ihrer Fans hat Taylor aber wie immer eine lässige Antwort: „Mein Geschirr und ich sind jederzeit bereit für eine Runde Klettern.“ Dann sind wir ja beruhigt. (Via Taylor Swifts Tumblr)

2. Rebellische Fashion-Entscheidungen Part Two: Kendall Jenner hat sich tätowieren lassen. Gemeinsam mit BFF Hailey Baldwin hat sich das Model einen kleinen weißen Punkt direkt auf dem Mittelfinger stechen lassen. Definitiv kein Fan des neuen Tattoos wird Kendalls große Schwester Kim Kardashian sein. Die hatte sie nämlich davor gewarnt, sich „einen Aufkleber auf den Bentley zu kleben“. In diesem Fall ist der Aufkleber tatsächlich ziemlich klein – das muss selbst Kim einsehen. (Via Hollywood Life)

3. Vielleicht wären die neuen Fake-Tattoos von Rihanna eine Idee für Kendall gewesen? Gemeinsam mit der Schmuckdesignerin Jacquie Aiche hat die Popdiva nämlich zwei Sets von Jewelry-inspirierten Klebetattoos entworfen, eins in Schwarz und eins in Gold. Unser Favourite unter den Motiven: das Armband aus breiten Goldgliedern. (Via Elle.com)

4. Läuten im Buckingham Palace bald die Hochzeitsglocken? Angeblich soll Royal Hottie Prinz Harry sich mit seiner Ex Cressida Bonas verlobt haben. Wir wussten ehrlich gesagt gar nicht, dass die beiden überhaupt wieder zusammen sind. Aber dann können wir ja anfangen zu überlegen, wie Cressidas Kleid wohl aussehen könnte… (Via OK Magazine)

5. Ein großes Yay in Sachen Gender Equality bekommt Jennifer Lawrence von uns! Gemeinsam mit Chris Pratt ist sie demnächst im Sci-Fi-Drama „Passengers“ zu sehen – und hat für den Film fast doppelt so viel Gage bekommen wie ihr Co-Star: Der wurde nämlich mit „nur“ 12 Millionen Dollar abgespeist, während JLaw satte 20 Millionen auf ihrem Konto verbuchen konnte. Einfach, weil sie es verdient hat. (Via UPI)

Credit: Instagram/official.taylor.swift

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X