Taylors Hits, Victorias Titel und ein 69-jähriges Supermodel

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgewählt.

1. Taylor Swift hat ihr neues Album 1989 veröffentlicht und alle flippen aus. Wir müssen zugeben, dass wir zu ‚Shake it off‘ auch schon ein bis zwei Mal (okay, hundert Mal) mitgesungen haben. Ob es uns wohl mit den anderen zwölf Songs auch so gehen wird? Reinhören und dieser Artikel könnten die brennende Frage beantworten. (Via Bustle).

2. Während David Beckham es sich im Spieler-Ruhestand gemütlich macht, holt seine Frau Victoria jetzt die Titel nach Hause. Diesmal: britische Unternehmerin des Jahres. Go Posh! (Via Harper’s Bazaar)

 

3. Anne Hathaway ist ja bisher schon öfter ins Stilkritik-Kreuzfeuer geraten (Igelschnäuzchen im Satinkleid und so weiter). Doch diesmal hat die Schauspielerin alles richtig gemacht. Von Kopf bis Fuß. Oder besser gesagt Hand: Da funkelte ein großartiges Sternen-Statement-Piece von James Banks mit den Blitzlichtern um die Wette. (Via Us Magazine).

4. Alles richtig gemacht hat übrigens auch L’Oréal: Der Beautykonzern hat Helen Mirren als neues Gesicht engagiert. Sie ist im Schnitt 39 Jahre älter als die meisten anderen prominenten Botschafterinnen der Marke. Und mindestens genauso viel mal cooler! (Via Grazia UK)

5. Eine coole Katze hat Promi-Blogger Perez Hilton aufgetan. Wir verraten nur so viel: Wir würden nicht im Hütchen spielen gegen sie antreten wollen.  (Via Perez Hilton.com/Facebook)

Das wird dich auch interessieren

orchidee-affchen-gesicht
15. November 2019
by Très Click

Awwww! Diese Orchideen sehen einfach mal aus wie kleine Äffchen!

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

greta-thunberg-office-mahnung
15. November 2019

Greta Thunberg ist gerade ins trèsCLICK-Office eingezogen – und sorgt für mehr Umweltbewusstsein

emma-watson-tom-felton-verknallt
20. November 2019

So! Viel! Liebe! All diese „Harry Potter“-Schauspieler waren tatsächlich am Set verknallt

a-christmas-prince-3-trailer-netflix
21. November 2019
by Très Click

Der Trailer zu „A Christmas Prince 3“ ist daaa und JETZT beginnt die Weihnachtsvorfreude erst richtig

friends-reunion-thumb
14. November 2019

Kneift uns mal bitte! Eine „Friends“-Reunion ist geplant – und ALLE Stars wollen zurückkehren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X