Taylors Hits, Victorias Titel und ein 69-jähriges Supermodel

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgewählt.

1. Taylor Swift hat ihr neues Album 1989 veröffentlicht und alle flippen aus. Wir müssen zugeben, dass wir zu ‚Shake it off‘ auch schon ein bis zwei Mal (okay, hundert Mal) mitgesungen haben. Ob es uns wohl mit den anderen zwölf Songs auch so gehen wird? Reinhören und dieser Artikel könnten die brennende Frage beantworten. (Via Bustle).

2. Während David Beckham es sich im Spieler-Ruhestand gemütlich macht, holt seine Frau Victoria jetzt die Titel nach Hause. Diesmal: britische Unternehmerin des Jahres. Go Posh! (Via Harper’s Bazaar)

 

3. Anne Hathaway ist ja bisher schon öfter ins Stilkritik-Kreuzfeuer geraten (Igelschnäuzchen im Satinkleid und so weiter). Doch diesmal hat die Schauspielerin alles richtig gemacht. Von Kopf bis Fuß. Oder besser gesagt Hand: Da funkelte ein großartiges Sternen-Statement-Piece von James Banks mit den Blitzlichtern um die Wette. (Via Us Magazine).

4. Alles richtig gemacht hat übrigens auch L’Oréal: Der Beautykonzern hat Helen Mirren als neues Gesicht engagiert. Sie ist im Schnitt 39 Jahre älter als die meisten anderen prominenten Botschafterinnen der Marke. Und mindestens genauso viel mal cooler! (Via Grazia UK)

5. Eine coole Katze hat Promi-Blogger Perez Hilton aufgetan. Wir verraten nur so viel: Wir würden nicht im Hütchen spielen gegen sie antreten wollen.  (Via Perez Hilton.com/Facebook)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X