Très Click
11.07.2018 von Très Click

So habt ihr Taynara von GNTM 2016 noch nie gesehen

Embed from Getty Images

Vor zwei Jahren bezauberte uns Taynara Wolf (Bildmitte) noch mit ihrem hübschen Antlitz bei GNTM, erreichte in Heidis Modelshow immerhin den 5. Platz.

Seitdem ist bei der 21-Jährigen viel passiert …

Nicht nur, dass die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin sich bei „taff“ als Moderatorin ausprobieren konnte, Taynara stand auch schon für ihre ersten Schauspielrollen (im Drogenthriller „EneMe“ und in der SAT.1- Serie „Einstein“) vor der Kamera.

 

» Jetzt wird Heidi sicher Augen machen «
Taynara Wolf

Eine ganz besondere, wir würden mal sagen, nackige Seite zeigt das einstige GNTM-Küken jetzt in der August-Ausgabe des Playboy-Magazins. Wobei „Küken“? Den Begriff mag die Halbbrasilianerin jetzt auch nicht mehr so gerne hören.

„Nicht nur Heidi, sondern die ganze Jury fand mich oft ,nur‘ süß. Jetzt wird Heidi sicher Augen machen, da ich mich von einer anderen Seite zeige“, vermutet das Model im BILD-Interview.

Das denken wir auch!

Und, wie zum Beweis, liefert uns Taynara Wolf schon mal ein paar erste Bilder von ihrem heißen Playboy-Shooting, das auf der Sonneninsel Mallorca stattfand.

Und wir müssen feststellen: Jap, diese Aufnahmen stellen jeden noch so freizügigen Klum-Shoot in Sachen Sexyness in den Schatten. Hot, hot, hot, Taynara! 🔥

Taynara Wolf haut in der neuesten Playboy-Ausgabe alle um

Aber, so verboten gut Taynara auch auf ihren Nackedei-Aufnahmen aussehen mag, ihre beruflichen Prioritäten liegen anders:

„Für mich stand von Anfang an die Schauspielerei fest. Ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mit der Persönlichkeit zu arbeiten. In die Modelwelt bin ich eher nebenbei gerutscht, indem ich damals ganz spontan zum Casting gegangen bin“, so das Model im Playboy-Gespräch.

Und es läuft: Das Playboy-Model wird noch in diesem Jahr in seiner ersten Hauptrolle in der Vorabendserie „Alles oder Nichts“ zu sehen sein! 💪🏻

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/taynara-wolf

Credits: Getty Images, Philip la Pepa für Playboy August 2018

Das wird dich auch interessieren

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

clouds-trailer-disney
13. Oktober 2020

Glaubt uns, allein der Trailer zu „Clouds“ auf Disney+ zerfetzt euch das Herz!

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X