Ted aus „How I Met Your Mother“ ist zurück!

Unser Serien-Liebling aus „How I Met Your Mother“, Ted Mosby, a.k.a Josh Radnor, ist zurück!! Na, endlich. Das wurde auch Zeit!

Insgesamt neun Jahre lang war er in der Hype-Serie „HIMYM“ auf der Suche nach seiner Traumfrau. Wir haben mit ihm mitgefiebert, gelacht und waren sooo gespannt, wer es letztendlich wird. Nach den neun Staffeln wussten wir dann endlich, wer Teds große Liebe und die Mutter seiner Kinder war. Und das hieß natürlich auch, dass die Serie damit 2014 ein Ende gefunden hatte. Schnief!

Und jetzt nach drei Jahren – was für uns eine Ewigkeit war – gibt es endlich wieder News von unserem Liebling Ted, äh, Josh natürlich!

Es wird eine neue Serie mit dem 43-Jährigem geben! Genauer gesagt, eine Musical-Serie. In „Rise“ spielt Josh einen Englischlehrer, der das Theaterprojekt seiner Schule übernimmt und das Leben von Highschool-Schülern verändern. Das Ganze basiert auf einer wahren Geschichte und wird am 13. März 2018 auf dem Sender NBC in den USA starten.

Wann es dann bei uns so weit ist, ist leider noch nicht bekannt. Bis dahin vertrösten wir uns die Zeit mit einer HIMYM-Session, wo wir alle 208 Folgen am Stück gucken…

 

 

Mehr über: josh radnor, himym

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X