Wetten, dass du dieses Jahr mindestens eines dieser Teile bei Zara geshoppt hast?!

Wir lieben Zara! Und zwar jedes – Jahr – aufs Neue! Und wenn wir jetzt nochmal an unsere Shopping-Ausbeute von diesem Jahr denken, können wir ehrlich nicht genau sagen, wie viele Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe wir uns in den letzten 365 Tagen vom spanischen Label gegönnt haben (unsere Kreditkarte weiß es bestimmt noch GANZ genau ?).

Wie oft sind wir dieses Jahr zur Arbeit gegangen oder zu Freunden gefahren und standen unserem Mode-Zwilling im selben Pullover oder Kleid gegenüber. ? Dieses Jahr waren bestimmte Teile ganz offensichtlich beliebter als andere. Wie wir von WhoWhatWear erfahren haben, haben Analysten und Wissenschaftler des Unternehmens Edited anhand verschiedener Faktoren berechnet, welche Zara-Artikel die beliebtesten im Jahr 2016 waren.

Bestimmt hängt das ein oder andere Fashion-Piece (siehe weiter unten in der Galerie) auch in deinem Kleiderschrank! ?

Das sind die 10 beliebtesten Zara-Teile aus dem Jahr 2016

Credits: PR, Le21eme/AdamKatzSinding
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X