Stellt den Sekt kalt – diese neue Trash-Datingshow auf RTL wird noch besser als Bachelor und BIP!

O-M-G, wir wissen, ihr seid zusammen mit uns schon co-aufgeregt, wenn ihr alleine dieses Bild da oben seht. 11 Ladys in hübschen Kleidchen… aufgereiht… vor Palmen. Das schreit für alle Trash bewanderten RTL-Liebhaber gewaltig laut nach: NOCH MEHR Trash. 😂👌🏼Ja, Leute, ihr müsst nicht traurig sein, wenn am 27.2. mit dem Bachelor-Finale mal wieder eine Rosen-Ära zu Ende geht. Die wöchentlichen Mädelsabende gehen am 6. März nämlich direkt weiter. „Temptation Island“ heißt die neue Show, die garantiert für noch mehr Lästerstoff und Facepalms als bei Bachelor, Bachelorette und Bachelor in Paradise zusammen sorgen wird. Und dazu können wir nur eins sagen: geil. Dieses Format toppt alles.

Das erwartet euch auf „Temptation Island“

Die neue Dating-Show ist viel mehr eine… potenzielle Trennungs-Show. 😜 Denn: 4 Paare werden auf die „Insel der Versuchung“ eingeflogen. Und diese wohnen getrennt voneinander in zwei Villen. Die Krux: In die Villa der vergebenen Mädels werden 11 hotte Single-Männer einziehen, und in die der vergebenen Männer 11 hotte Single-Girls. Und jene werden dann versuchen, die Mädels ihren Boyfriends auszuspannen und andersrum. Das heißt, es gibt zwei Villen voller Versuchungen, denen die Vergebenen widerstehen sollen. Wie abgefahren und CRAZY ist das denn? Wir verkneifen uns jetzt mal die Frage, welches „gesunde“ Pärchen sich ernsthaft freiwillig so einem Format aussetzt. 😂 Fakt ist, dass Drama der Extraklasse hier definitiv garantiert ist *Popcorn schon in der Mikrowelle*. Wer wird wen mit wem betrügen?! Woah. Uns kribbeln jetzt schon die Finger. Das. Wird. Der. Pure. Wahnsinn.

Diese 11 Single Ladys werden 4 Beziehungen auf die Probe stellen

RTL hat jetzt bereits die Kandidatinnen bekannt gegeben, die im Haus der vergebenen Männer für ordentlich Furore sorgen und sich bei ihnen anbiedern werden. Vom Evelyn-Burdecki-Verschnitt bis zum Kim-Kardashian-Lookalike ist alles dabei. Hier sind sie, die unmoralischen Single-Ladys:

 

Mal ganz davon abgesehen, dass wir Vasfije um ihren „Job“ beneiden… Der Sekt ist kalt gestellt. Lasset die Spiele beginnen. 😏

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
11. Februar 2019
by Très Click

Spoiler-Alert: Diese Bachelor-Kandidatin sagt am Mittwoch #boybye zu Andrej!

bachelor-kolumne-tresclick
7. Februar 2019

Das sind unsere 5 Lieblingssprüche der 6. Bachelor-Folge

Der Bachelor
7. Februar 2019

Hier sind die geilsten Tweets zur 6. Bachelor-Folge

Der Bachelor
31. Januar 2019

Best of Bachelor – die geilsten Tweets zur 5. Folge

Der Bachelor
30. Januar 2019

Das waren die 5 größten WTF-Momente der 5. Bachelor-Folge

bachelor-twitter-rtl
24. Januar 2019

Diese 5 Bachelor-Tweets reichen, um dir den Tag zu retten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X