Flower Power so weit das Auge reicht – Hier kommen die „Terrarium Eyes“!

Wie sehr sich Make-up-Kreationen zu wahren, kleinen Kunstschätzchen mausern können, zeigt uns der neueste Trend „Terrarium Eyes“. Ellie Costello aus London ist die Erfinderin des Wow-Looks, der gerade das Netz im Sturm erobert.

Dabei schmücken Blüten in allen erdenklichen Formen und Farben die Augenpartie von Beauty-Queens. Ob lediglich entlang des Wimpernkranzes oder all over auf dem kompletten Augenlid – der Fantasie in Sachen Flower Power sind keine Grenzen gesetzt. Perfekt wird das Ganze mit farblich passenden Lidschatten-Nuancen und Eyeliner-Tönen. Wie toll die „Terrarium Eyes“ aussehen können, zeigt die 19-Jährige auf ihrer Instagram-Seite. ?

Zugegeben: Alltagstauglich sind die Make-up-Kreationen von Ellie Costello zwar nicht unbedingt, dafür sehen sie aber einfach so unglaublich hinreißend aus – eine wahre Augenweide eben! ?

So bezaubernd sehen die „Terrarium Eyes“ aus

Das wird dich auch interessieren

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

planet
20. August 2019

Selfchallenge: Ich tue 4 Wochen lang kleine Dinge für die Umwelt und erreiche damit etwas ganz Großes

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X