#MondayFunday: Alles, was deinen Montag besser macht

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ab jetzt eine neue Kategorie: Monday-Funday! Die heißesten News, der hotteste Trend, die coolsten Interviews oder das unnützeste Wissen der Woche – wir verraten es euch! Damit der Montagsblues so schnell verschwindet wie unser erster Kaffee am Morgen.

6 Mal MondayFunday am 07. November 2016

1. Perfekteste Lidschattenpalette

Mit dem Herbst ziehen auch in unserer Beauty-Bag wieder die gedeckten Farben ein. Perfekt für den herbstlichen Nude-Braun-Gold-Look ist die „Ombres Lamées De Chanel“-Lidschattenpalette. Erhältlich ist die Palette in der Hamburger Boutique Chanel Beauté sowie auch hier online.

2. Der coolste Kaffeeklatsch ever!

Die britischen Musiker Terry Hall von „The Specials“ und Tim Burgess, Leadsinger von „The Charlatans“, haben sich während des Dot To Dot Festivals in London zu einem kleinen Plausch in einem Café in Nottingham getroffen. Warum wir euch das erzählen? Weil wir dank Fred Perry mit dabei sein dürfen und den zwei Ikonen der britischen Subkultur dabei zuhören können, wie sie über ihre Karrieren schwadronieren und was sie von Musik heutzutage halten.

Warum das jetzt der coolste Kaffeeklatsch ist? Weil wir schon immer mal mit zwei Musiklegenden am Tisch sitzen und ihnen zuhören wollten. Ihr nicht?

3. DIE App für alle #FoodLover und Berlin-Urlauber

Ihr liebt Essen und die Hauptstadt genauso sehr wie wir? Dann ist die App „bitemojo“ eines israelischen Startups genau das Richtige für euch. „Taste the Universe“ ist hier das Motto und mithilfe der App könnt ihr zwischen acht verschiedenen Foodtouren mit sechs „biteStops“ in Berlin wählen. Natürlich geht es nicht nur ums Essen, sondern auch um die Menschen hinter den Restaurants, Cafés und Läden, in denen es die kleinen Leckerbissen in 2,5 – 4 Stunden zu schnabulieren gibt.

Eine Tour kostet übrigens 22 Euro und ist über die App (klickt hier zum Download) buchbar.

4. Krasseste Doppelgängerinnen

Die Präsidentschaftswahlen in den USA stehen an und um sich die Zeit bis zu den Ergebnissen noch etwas zu vertreiben, haben findige Twitter-User Hillary Clintons Doppelgängerin(nnen) gesucht – und gefunden. Maddie Ziegler und Willa Fitzgerald sind da zwei ziemlich heiße Anwärterinnen auf den Titel „Hillarys junges Mini-Me“. Aber schaut selbst …

P.S.: Die Wahlergebnisse stehen in Deutschland am 09. November um etwa 05:00 Uhr fest.

5. DAS macht mega Lust auf Weihnachten

Es sind noch genau 47 Tage bis Heiligabend und wir haben jetzt schon gewaltig Lust auf Weihnachten. Dank des kleinen Animationsfilms von Net-A-Porter und Mr Porter sind wir voll im Weihnachtsfieber angekommen und gehen jetzt erst recht allen mit einem Weihnachtscountdown auf die Nerven. Ihr wollt wissen, was wir meinen? Schaut selbst!

6. Lady Gaga macht einen auf Donatella Versace

Kein Scherz: Lady Gaga macht einen auf Donatella Versace. Und ihr so: Wie jetzt? Und wir so: Kein Scherz, die crazy Sängerin spielt die Donatella Versace in der Serie „American Crime Story“, die sich in der dritten Staffel mit dem Tod von Gianni Versace im Jahr 1997 beschäftigt. Wir sind schon jetzt ganz gespannt und uns sicher: Gaga passt super zur Rolle!

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X