Tess Holliday: Mit Größe 50 zum Supermodel

„Ich weine“, untertitelte Tess Holliday gestern ihr People-Cover auf Instagram. Vor Freude natürlich! Denn, dass die 29-Jährige mal ein mega-erfolgreiches Model wird, hat ihr bis vor kurzem noch niemand zugetraut. Dabei arbeitet die Amerikanerin seit sie 15 ist an ihrer Karriere: „Niemand war interessiert“, so Tess im Interview mit dem People-Magazin. Stattdessen wurde sie in der Schule gemobbt, bekam sogar Mord-Drohungen.

Heute ist die aus Mississippi stammende Kurven-Beauty mit Kleidergröße 50 ein Social Media-Star und das größte Model, das je von einer Mainstream-Agentur unter Vertrag genommen wurde. Firmen wir Benefit reißen sich um Tess, momentan jettet sie gerade mal wieder beruflich um die Welt. Wie ein ganz normales Model, eben!

Ihr Beauty-Idol? Miss Piggy! Wir lieben Tess‘ Attitude und ihre #Effyourbeautystandards-Kampagne, in der sie Menschen dazu aufruft, ihre „nicht perfekten Körper“ mit der Welt zu teilen.

Und wer denkt, dass man mit 162cm und 117 Kilo den ganzen Tag auf der Couch sitzt und Chips futtert, irrt. Tess ernährt sich gesund und treibt vier Mal die Woche Sport: „Mein Körper wird immer dick sein … Das muss ich akzeptieren.“, so das Plus Size-Model.

Akzeptiert wird sie mittlerweile selbst von den ganz Großen der Branche:Star-Fotograf David LaChapelle lichtete sie erst kürzlich für die Vogue Italia ab, ein Ritterschlag für jedes Model.

Wetten, dass wir Tess ab sofort viel öfter sehen werden? Wir freuen uns drauf!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X