Diese 3 Texting-Tricks reichen, um jeden Mann um den Finger zu wickeln

Es gibt einen Typen, der gerade deinen fleischgewordenen Traum eines Mannes verkörpert? Du spürst bei jeder WhatsApp-Nachricht ein leichtes Kribbeln im Bauch und erleidest einen kleineren Herzinfarkt, wenn sein Name auch mal nicht auf deinem Display aufploppt? Der Chat mit dir und deinen Mädels gleicht einem Archiv aus Screenshots? Du analysierst jede seiner Antworten mit mehr Sorgfalt, als du es jemals bei einer Hausarbeit getan hast? Er zieht sich vielleicht von dir zurück und du verstehst einfach nicht, warum zur Hölle das so ist?! Herzlich Willkommen – dann bist du nicht nur eine Frau, sondern auch ein wenig lost im kompliziertesten Milieu ever: dem richtigen Texting-Verkehr mit Männern. Aber Schluss mit Kopfzerbrechen! Und vor allem Schluss mit nervigen „Hard to get“-Spielchen, die früher oder später sowieso beide Parteien langweilen und auf Dauer nie authentisch sind. Dating-Experte, Autor von Bestselller-Beziehungsratgebern wie „How to get the guy“, Youtuber und Hot-tie Matthew Hussey sagt den Frauen, wie der Hase läuft, ohne ihren eigenen Selbstwert zu untergraben. Hier kommen 3 kleine Texting-Tricks, mit denen du JEDEN Mann um den Finger wickelst – garantiert! 😉

1. Schreib nur, wenn du auch wirklich was zu sagen hast

Lieblose „Hey, was geht?“– oder „Was treibst du grade?“-Texts kennt jeder. Und die schreien (vor allem ab 22 Uhr) nicht nur nach „Boooootycall“ 🍑🍆 sondern vor allem nach: „Mir ist langweilig, ich habe gerade nichts Besseres zu tun, die Notlösung lautet also deshalb, mich bei dir von meinem unerfüllten Alltag abzulenken“.

Okay, etwas übertrieben gesagt, aber mal ehrlich, nimm die Faustregel zu Herzen: Den Mann nicht anschreiben, wenn du nicht wirklich etwas Gehaltvolles zu sagen hast. Du kannst dir vorher die Frage stellen: „Würde ich das auch am Telefon sagen?“ Sicherlich würdest du ihn nicht anrufen, nur um zu sagen, dass das Wetter gerade schön ist.

Sich ein paar Gedanken zu machen und diese in eine Nachricht zu stecken tut nicht weh und wird vom Anderen definitiv wahrgenommen! Wie heißt es noch so schön? Effort is sexy!

 

2. Stelle weniger Fragen, treffe mehr Aussagen

Du willst den Typen wiedersehen und überlegst seit Tagen, wie du das am besten einfädeln kannst, ohne die Wahrheit einfach auszusprechen? Schluss mit dem Eiertanz! Sprich einfach aus, was du willst. Den Unterschied machen manchmal ganz simple Details.

Anstelle von „Hast du Lust auf Kino irgendwann nächste Woche?“ versuch’s mal mit: „Dienstag um 18 Uhr läuft der Film XY, lass uns zusammen hingehen, ich würde mich freuen.“

Das macht bei deinem Gegenüber einen ganz anderen Eindruck und weckt mehr Euphorie!

3. Verkauf dich nicht unter deinem Wert

Kenne deinen Wert und berechne dann noch Zinsen obendrauf! 😉

Kein Mann ist es wert, dass du dich mit weniger zufrieden geben musst, als du es eigentlich willst. Wenn du keine Lust hast, dass er dich in einer freien Stunde zwischen seinen Terminen irgendwo unterschiebt, nur damit du ihn überhaupt zu Gesicht bekommst, dann kommuniziere das auch – charmant, nicht bitchy!

Ein Statement wie „Ich bin keine Frau, die man schnell zwischen Termine schiebt, aber wenn du mich auf ein richtiges Date ausführen willst, lass es mich wissen 😘“ klingt nicht arrogant, trotzdem selbstbewusst und vermittelt immer noch, dass du Interesse hast, wenn auch nicht zu jeder Kondition!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-handykürzel-bff
9. Oktober 2015

12 neue WhatsApp-Texting-Abkürzungen nur für dich und deine BFF

dating-app-mit-freunden
24. Januar 2019
by Très Click

Bei dieser neuen Dating-App überlassen wir das Swipen ab jetzt unseren Freunden

bublethumb
10. Januar 2019

Diese Dating-App filtert die Männer für dich nach ihrem Sternzeichen

Alle reden gerade über diesen einen Dating-Trend auf Instagram
18. Dezember 2018

Alle reden gerade über diesen einen Dating-Trend auf Instagram

dating-app-facebook-neu
21. September 2018

Facebook bietet bald (auch) einen Dating-Service an – wir verraten dir, was der so kann

Girls, Dating-Queen J.Lo hat gesprochen: „Alle Männer bis 33 sind nutzlos“
19. Juli 2018

Girls, Dating-Queen J.Lo hat gesprochen: „Alle Männer bis 33 sind nutzlos“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X