Très Click
20.02.2015 von Très Click

Thandie Newton färbt ihren Damenbart und weitere Top-News

1. Als wir die Bilder der Schauspielerin Thandie Newton (Das Streben nach Glück) auf Instagram gesehen haben, dachten wir erst, der Moustache ist wieder In, aber nein! Es handelt sich um Bleichmittel mit dem sie ihren Damenbart unsichtbar macht. Nach Cindy und Beyoncé noch ein Promi, der uns seine menschliche Seite zeigt. (Via Instagram)

2. Sehr menschlich zeigte sich auch Dakota Johnson. als sie gegenüber der Glamour UK zugab, dass sie eine ganze Menge Unterwäsche vom Fifty Shades of Grey Set stibitzte. Außerdem sagte sie, dass es ihr immer noch unangenehm sei, wenn ihre Familie den Film sehen würde. (Via UsWeekly)

3. Die ganze Welt muss ja auch nicht immer alles sehen oder wissen. Das denken sich wohl auch Alexa Chung und Alexander Skarsgard. Es gibt nämlich Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Neulich wurden sie schon sehr vertraut beim Frühstück in New York gesehen, aber ein offizielles Statement gibt es noch nicht. (Via Refinery29)

4. Vom Frühstück zum Abendessen: Warum sind wir eigentlich nicht auf die Idee gekommen?!? Das haben wir uns gefragt als wir diese geniale Pizza gesehen haben. Wir reden von einer Pizza mit Peperoni Salami, die in die Form der 2 Chanel C’s gelegt wurde. Genial. Fashion und Essen passt eben doch zusammen. (Via Styleite)

5. Was dagegen gar nicht zusammen passt, ist Gemüse und Kohle. Dachten wir jedenfalls. Die Kombination soll allerdings die neue Beauty Sensation sein! Ein Schwamm, der beides enthält, reinigt die Haut von Ölen, verfeinert die Poren, gibt zugleich Feuchtigkeit ab und macht Reinigungsgel und Make-Up Entferner unnötig. Ziemlich verlockend auf jeden Fall! (Via People)

Das wird dich auch interessieren

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X