‚The Big Bang Theory‘: Es wird GEHEIRATET! Endlich!

Sooo schön! Leonard (gespielt von Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) geben sich schon am Ende der neunten Staffel endlich das Ja-Wort. Hach! Das wird aber auch Zeit. Das völlig ungleiche Paar wird heimlich, ganz ohne Freunde und Familie, heiraten. Dass es das aber nicht gewesen sein kann, ist klar. Wie der Sender CBS jetzt veröffentlich hat, startet die zehnte Staffel mit der zweiten Hochzeit, an der wirklich ALLE, inklusive Penny’s Familie, teilnehmen werden. Bis wir das sehen, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, denn auf die neunte Staffel warten wir in Deutschland schon sehnsüchtig. In den USA läuft dagegen die zehnte Staffel schon jetzt am 19. September an. Wir sind gespannt, was bei den Nerds noch alles passieren wird, vielleicht ein kleiner Leonard oder eine kleine Penny?  Wir sind auf jeden Fall völlig begeistert davon, wie süß Penny mit ihrem Blumenkranz aussieht!

HIER DIE BILDER ZUR HOCHZEIT VON LEONARD UND PENNY

Credits: CBS, giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X