Bazinga! „The Big Bang Theory“ kommt mit zwei neuen Staffeln zurück

Jaaaa, wir haben die beste News für alle „The Big Bang Theory“-Fans: Die Serie wird zurückkommen und zwar nicht mit einer, sondern gleich mit ganzen ZWEI neuen Staffeln!!

Als Kaley Cuoco, die in der Serie „Penny“ spielt, gesagt hat, dass „10 Staffeln genug seien“, hatten wir kurz Panik bekommen – aber laut Just Jared sind Staffel 11 und 12 jetzt endlich save.

Und wir haben noch einen Grund zum Aufatmen: Alle Hauptdarsteller werden an der Fortsetzung teilnehmen! Bislang war nicht klar, ob Mayim Bialik („Amy“) und Melissa Rauch („Bernadette“) überhaupt noch mitspielen, denn sie sollten weitaus weniger Gehalt für ihre Rollen bekommen.

Aber dank ihrer berühmten Kollegen, unter anderem Jim Parsons („Sheldon“) und Simon Helberg („Howard“) bekommen die zwei Schauspielerinnen eine Gehaltserhöhung. Denn die anderen Hauptdarsteller geben 100.000 Dollar pro Folge an ihre Kolleginnen ab.

Somit können wir uns auf sage und schreibe 48 (!) neue Folgen „The Big Bang Theory“ freuen. Bazinga!

Credits: Giphy, Instagram.com/bigbangtheory_cbs, ProSieben/Warner Bros. Television

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X