Alles aus bei den Nerds! Die 12. Staffel wird tatsächlich die letzte der Serie „The Big Bang Theory“ sein

Wir müssen jetzt alle gemeinsam ganz stark sein. Denn eine Ära geht zu Ende. Die Serie, die viele von uns gefühlt schon seit IMMER auf den Bildschirmen verfolgen, auf die wir uns verlassen konnten, wenn wir was zu lachen brauchten, geht in die letzte, finale Staffel.

Natürlich, da kann nur die Rede von „The Big Bang Theory“ sein. 11 Staffeln lang, seit 2007, begleiten uns die Nerds Sheldon, Leonard, Howard, Rajesh, Amy, Bernadette (und Penny 😜) bereits durch unseren Alltag – und wir sie durch ihren.

Doch jetzt gab „Warner Bros. Television“ bekannt, dass die kommende 12. Staffel auch tatsächlich und unwiderruflich die letzte sein wird.

Am 24. September geht die Sitcom in Amerika damit bereits in die letzte Runde. Und von den Machern, die ihren Fans „auf ewig dankbar“ sind, wird in einem Statement auf Twitter ein „episches kreatives Ende“ versprochen.

Wir sind gespannt! Denn wenn wir uns schon von unseren aller liebsten Lieblings-Wissenschaftlern verabschieden müssen, dann doch bitte mit einem großen „Bang“.

Also: Lasst uns die Leere (die das Ende der Serie ganz sicher in uns hinterlassen wird) vorerst noch mal kurz zur Seite schieben und uns stattdessen lieber darauf freuen, ein letztes Mal geballte Ladung Freundschaft, Liebe und Nerd-Power zu erleben… 

Wir freuen uns darauf, ein letztes Mal in Sheldons Gedankenwelt einzutauchen…

… mit unserem „Spirit Animal“ Penny im Geiste anzustoßen…

… bei Rajs neuen, kläglichen Flirtversuchen mitzuleiden…

… und natürlich auf weitere tolle Momente der (kuriosen) Freundschaft!

Lasst das Ende episch werden! Wir freuen uns darauf. Und haben abschließend eigentlich nur noch eines zu sagen:

Das wird dich auch interessieren

Waaaaas??? Stirbt GZSZ-Jo Gerner etwa den Serientod?
10. August 2018

Waaaaas??? Stirbt GZSZ-Fiesling Jo Gerner etwa den Serientod?

Der erste Trailer zur neuen „The Purge“-Serie lässt dich heute garantiert nicht mehr schlafen
21. September 2018

Die Säuberung geht los! Seid ihr bereit für die neue „The Purge“-Serie?

Du liebst GoT und die Simpsons? Dann ist diese neue Netflix-Serie nur für dich
29. Juni 2018

Du liebst GoT und die Simpsons? Dann ist diese neue Netflix-Serie nur für dich

bachelorette-finale-2018-alex
22. August 2018

3 Gründe, warum Alex schon als Bachelorette-Sieger feststeht

"Friends"-Monopoly
3. April 2018

„Friends“-Monopoly ist alles, was wahre Serien-Fans jetzt brauchen

Diese Serien passen perfekt zu deinem Sternzeichen und zum Binge-watchen
9. November 2017

Schnell Binge-watchen! Diese Serie passt zu eurem Sternzeichen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!