Très Click
25.08.2020 / Update: 02.12.2020 von Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

Haben wir da gerade Dating-Show gehört?? 😜 Das allein reicht ja eigentlich schon aus, um unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn nachdem wir „Love Is Blind“, „Too Hot To Handle“ und all diese Dating-Show bereits durchgesuchtet haben und aktuell natürlich höchst angespannt die neue „Bachelorette“-Staffel verfolgen (für ein bisschen Input später einfach mal hier, hier oder hier klicken 🌹), nehmen wir natürlich jedes neue Format mit Kusshand entgegen.

Und siehe da, dank Tyla sind wir kürzlich auch auf eines gestoßen. „The Cabins“ heißt das neueste Werk, das schon bald traurige Herzen zusammenbringen möchte. Ok, beim Namen hätten sie vielleicht zweimal überlegen sollen. Für uns klingt das irgendwie nach Horrorfilm und Gemetzel in den Bergen, aber wir hoffen ja mal, dass es dazu nicht kommen wird. 😅

Von der Location her sind wir allerdings schon ganz richtig. Auf der Instagram-Seite sieht man auf ersten Fotos nämlich zwei kuschelig eingepackte Füße vor dem Kamin liegen. Und dazu heißt es dann: „Auf der Suche nach Liebe? Hast du genug von vergangenen und oberflächlichen Dates? Wir suchen Singles für eine bahnbrechende neue Dating-Show. Wenn du nach einer echten Verbindung beim Date suchst, wie noch nie zuvor, dann bewirb dich jetzt!“

Jut, die Bewerbungen sind mittlerweile natürlich gelaufen, aber wir halten an dieser Stelle fest: Bahnbrechende Dating-Show… das klingt doch vielversprechend, oder? 😏 Wir denken da ja wirklich an irgendwas wie „Love Island“… nur dieses Mal halt in einer romantischen Hütte in den Bergen und nicht auf einer Insel. Und anstatt dann im Pool planschen zu gehen, geht’s dann in den heißen Whirlpool und dann mit Champagner vor den Kamin. Oder so… das würde doch auch zum Namen „The Cabins“ passen.

Der Trailer zu „The Cabins“ macht Bock auf mehr

Und Freunde, wir liegen damit halt echt gar nicht mal so falsch. DENN mittlerweile gibt es auch einen ersten Trailer zur Show. Und wir sagen’s mal so: eine gemütliche Hütte, ein prickelndes Feuer im Kamin, ein Whirlpool auf der Terrasse, der nur darauf wartet, dass es sich zwei liebeshungrige Singles in ihm gemütlich machen, cozy Sofaecken, viel Schampus, Rosenblätter und Co.! Hach, das kann nur gut werden. 😬

Tyla schreibt übrigens, dass der Plan der Show wie folgt aussieht: Die Singles skippen quasi die unangenehmen ersten Dates und verbringen einfach direkt für 24 Stunden heiße (hoffentlich) Stunden in der „The Cabins“-Hütte, um sich näher kennenzulernen. Wie nah, entscheiden natürlich alle selbst, höhö. Naja, und nach den 24 Stunden heißt es dann: Entscheiden, ob man die Sache weiterführen oder es bei dem einen Day belassen will.

Wann geht „The Cabins“ los?

Das Einzige, was uns jetzt noch nicht ganz klar ist, ist, ob die dann alle zusammen in der Hütte sein werden oder nacheinander? 😅 Aber das wird sich sicher auch noch aufklären, sobald noch weitere Infos, Videos und Fotos raus sind. Naja, und erstmal wird die Show ja sowieso auf dem britischen TV-Sender ITV2 ausgestrahlt. Dort startet „The Cabins“ bereits am 4. Januar 2021!! Bleibt nur noch die Frage, wann und wie das Ganze dann zu uns nach Deutschland kommt. Netflix? Wie wär’s? Du könntest „The Cabins“ doch mal mit ins Repertoire nehmen. Naja, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier! 👀

Das wird dich auch interessieren

love-island-start
19. August 2020
by Très Click

Dieses Jahr kommt „Love Island“ direkt mit DREI Moderatoren um die Ecke – und das sind sie!

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

claudia-liebe
18. August 2020

Mach Platz, liebe Bachelorette! Jetzt sucht Claudia Obert ihre große Liebe im TV

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

kampf-der-realitystars-5
20. August 2020

Nichts kann die 5. „Kampf der Realitystars“-Folge so geil zusammenfassen wie diese herrlichen Tweets

kampf-der-realitystars-tweets-fb
23. Juli 2020
by Très Click

So „traumhaft-trashig“!! Die liebe Twitter-Gemeinde feiert „Kampf der Realitystars“ schon jetzt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X