Très Click
25.08.2020 von Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

View this post on Instagram

COMING SOON ❤️🔥

A post shared by NEW ITV2 DATING SHOW (@thecabins.tv) on

Haben wir da gerade Dating-Show gehört?? 😜 Das allein reicht ja eigentlich schon aus, um unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn nachdem wir „Love Is Blind“, „Too Hot To Handle“ und wie sie alle heißen durchgesuchtet haben, aktuell mit „Kampf der Realitystars“ mal auf normalen Trash (ohne Dating) umgestiegen sind und uns schon wie Bolle auf die neue „Bachelorette“– und „Love Island“-Staffel freuen, nehmen wir natürlich jedes neue Format mit Kusshand entgegen.

Und siehe da, dank Tyla sind wir nun auch auf eines gestoßen. „The Cabins“ heißt das neueste Werk, das schon bald traurige Herzen zusammenbringen möchte. Ok, beim Namen hätten sie vielleicht zweimal überlegen sollen. Für uns klingt das irgendwie nach Horrorfilm und Gemetzel in den Bergen, aber wir hoffen ja mal, dass es dazu nicht kommen wird. 😅

Von der Location her sind wir allerdings schon ganz richtig. Zumindest glauben wir das. Auf der Instagram-Seite sieht man nämlich zwei kuschelig eingepackte Füße vor dem Kamin liegen. Und dazu heißt es dann: „Auf der Suche nach Liebe? Hast du genug von vergangenen und oberflächlichen Dates? Wir suchen Singles für eine bahnbrechende neue Dating-Show. Wenn du nach einer echten Verbindung beim Date suchst, wie noch nie zuvor, dann bewirb dich jetzt!“

Bahnbrechende Dating-Show… das klingt doch vielversprechend, oder? 😏 Wir denken da ja wirklich an irgendwas wie „Love Island“… nur dieses Mal halt in einer romantischen Hütte in den Bergen und nicht auf einer Insel. Und anstatt dann im Pool planschen zu gehen, geht’s dann in den heißen Whirlpool und dann mit Champagner vor den Kamin. Oder so… das würde doch auch zum Namen „The Cabins“ passen.

Ausgestrahlt wird die Show übrigens auf dem britischen TV-Sender ITV2. Genaue Infos über den Start oder auch darüber, ob und wie „The Cabins“ zu uns nach Deutschland kommt, gibt es derzeit noch nicht. Das behalten wir aber natüüüürlich für euch – und uns – im Auge. 👀 Die Bewerbungen laufen aktuell noch über 12 Yard Productions, allerdings nur für Leute, die auch in der UK leben. Sorry, Boys und Girls. 😬  Aber hey, einfach nur zugucken macht ja auch Spaß…

Das wird dich auch interessieren

love-island-start
19. August 2020
by Très Click

Dieses Jahr kommt „Love Island“ direkt mit DREI Moderatoren um die Ecke – und das sind sie!

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

claudia-liebe
18. August 2020

Mach Platz, liebe Bachelorette! Jetzt sucht Claudia Obert ihre große Liebe im TV

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

kampf-der-realitystars-5
20. August 2020

Nichts kann die 5. „Kampf der Realitystars“-Folge so geil zusammenfassen wie diese herrlichen Tweets

kampf-der-realitystars-tweets-fb
23. Juli 2020
by Très Click

So „traumhaft-trashig“!! Die liebe Twitter-Gemeinde feiert „Kampf der Realitystars“ schon jetzt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X