Wetten, dass dich die neue Netflix-Teenie-Serie „The End Of The F***ing World“ süchtig machen wird?

Leuteeeeee, es ist Zeit für neues Netflix-Futter! Nachdem ihr wahrscheinlich schon „13 Reasons Why“ in einem Zug angeschaut habt und „Dark“ auch schon ein alter Hut für euch ist, haben wir hier eine brandneue Teenie-Serie, die euch gefallen dürfte. Die britische Serie „The End of The F***ing World“ startet in wenigen Tagen beim Streaming-Anbieter und ja, das Ende ist nah. Das Ende der Staffel … Weil hier akuter Binge-Watching-Alarm herrscht!

Alleine der Trailer zu „The End of the F***ing World“ ist schon so düster, zynisch und crazy, dass wir auf der Stelle angefixt sind und wissen wollen, was genau hinter der Story steckt. Kleinen Vorgeschmack gefällig?

„Ich bin James. Ich bin 17 Jahre alt, und mit ziemlicher Sicherheit ein Psychopath“, stellt die Hauptfigur, gespielt von Alex Lawther, fest. Und ja, so ganz klar ist der Gute nicht im Kopf. Das merkt man spätestens, als er verrät: „Ich steckte einmal meine Hand in eine Fritteuse. Ich wollte einmal etwas fühlen.“

?

Was folgt, ist eine schicksalhafte Begegnung mit Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden), die mindestens so vorlaut ist wie James verrückt. Während sie glaubt, sich in ihn verlieben zu können, überlegt ER sich allerdings, sie gerne töten zu wollen. Aha, öhm … Interessante Voraussetzungen, um mit dem von den Eltern geklauten Auto auszureißen und einen völlig abgefahrenen Roadtrip zu erleben.

Wie das Ganze aussieht? Erfahren wir ab dem 5. Januar auf Netflix, wenn „The End of the F***ing World“ (kurz TEOTFW) startet. Und uns mit ziemlicher Sicherheit stundenlang vor den Fernseher fesselt. ?

Überzeugt euch selbst: Der Trailer zu „The End of the F***ing World“

Credits: Courtesy of Netflix

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X