Nur so viel: Netflix, bisher teuerste Produktion und Chris Evans und Ryan Gosling in den Hauptrollen!!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Was haben Chris Evans (39) und Ryan Gosling (39) gemeinsam? Mal abgesehen von ihrem Alter? Und ihrem unbestreitbar ansehnlichen Erscheinungsbild (wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen 😛)? Wir sagen’s euch: Die zwei Hotties wurden jetzt für die teuerste Netflix-Produktion eveeeeeer an Land gezogen. Jup, der Streaming-Gigant hat große Pläne. Monumental große Pläne. Aber gut… warum auch nicht?! Wenn schließlich einer von der aktuellen Situation profitiert hat, dann Netflix. Zehn Millionen Neu-Abonnenten soll der Streamingdienst während der letzten Monate dazugewonnen haben, laut neuesten Berichten. Da kann man also schon mal einen echten Thriller-Klopper in Angriff nehmen. Und Freunde, auch wenn es aktuell noch nicht super viele Infos zu der neuen Filmproduktion gibt – „The Gray Man“ übrigens der Name –, fallen uns trotzdem genügend Gründe ein, warum wir hier gerade super hyped sind!!

1. Chris und Ryan together

Müssen wir noch mehr sagen?! Ja, ok… müssen wir. So oberflächlich sind wir dann doch nicht, haha. 😆

2. Joe und Anthony Russo übernehmen die Regie

Uhhh, yes, die Russo-Brüder gehören zu den Glücklichen, die die unglaublichen 200 Millionen Dollar (!!) für den Film verpulvern dürfen. 😬 Wie gesagt, es ist die bisher teuerste von Netflix in Auftrag gegebene Produktion, über die wir hier sprechen. Wir dürften also einiges an Action und geilen Effekten erwarten. Wie wir es von den Russos, die mit „Avengers: Endgame“ übrigens auch den erfolgreichsten Film aller Zeiten rausbrachten, halt so gewohnt sind. Und auch auf Netflix feierten die Brüder schon Mega-Erfolge. Wir sagen nur: „Tyler Rake: Extraction“ mit Chris Hemsworth. An die 99 Millionen Mal wurde der Action-Hit geklickt. Wir können also nur erahnen, wie „The Gray Man“ abgehen wird…

3. Agenten-Spannung der Extra-Klasse

007, mach dich auf was gefasst…

Jaaaa, auch die Storyline spricht für sich. „The Gray Man“ basiert auf den Büchern (jup, Mehrzahl) von Mark Greaney und führt uns mitten ins Agentenfilm-Genre. Love it!! Wie Deadline berichtet, dreht sich alles um ein „tödliches Duell zwischen Killern“. Im Detail wird der ehemalige CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling), der nun als freiberuflicher Auftragskiller arbeitet, von einem seiner ehemaligen Kollegen, Lloyd Hansen (Chris Evans), quer über den Globus gejagt. Geil, geil, GEIL! 😬 Wir haben jetzt schon Bock!

Gedulden müssen wir uns aber trotzdem noch etwas. Die Dreharbeiten sollen erst nächstes Jahr beginnen und ehe der Schinken dann zu Netflix kommt, wird’s sicher noch dauern. ABER… es wird wahrscheinlich nicht nur bei „The Gray Man“ bleiben. Denn wie gesagt, mittlerweile gibt es nicht nur eine Romanfortsetzung. Und ja, die sollen – nach jetzigem Stand – ebenfalls verfilmt werden. Klar, dafür muss der erste Movie natürlich ein Erfolg werden, aber come oooooon…. die Argumente da oben sprechen wohl für sich, oder?! 😬

Das wird dich auch interessieren

captain-america-reaktion-bridger
16. Juli 2020

Bridger rettete seine Schwester vor einem Hundeangriff – und wird jetzt sogar von Captain America gefeiert

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

Ryan Gosling und Harrison Ford führen das witzigste Video überhaupt in der Talk-Show „The Morning"
5. Oktober 2017

Ryan Gosling und Harrison Ford kriegen sich nicht mehr ein und wir MÜSSEN einfach mitlachen

tres-click-ryan-gosling-double-johannes-laschet
7. Juli 2017
by Très Click

Krass! Dieser Typ sieht einfach mal so aus wie Ryan Gosling

mafia-doku
15. Juli 2020

„New York gegen die Mafia“ – diese neue Netflix-Doku hat es in sich

the-woods
11. Juni 2020
by Très Click

Ihr habt „The Stranger“ durchgesuchtet? Dann macht euch schon mal für den nächsten Netflix-Kracher bereit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X