In diesem „Mermaid“-Airbnb mit traumhafter Lagune fühlt ihr euch wie die nächste Arielle

😍😍😍

Also wüssten wir es nicht besser, würden wir bei diesem Anblick da oben ja glatt behaupten, es wäre tatsächlich aus irgendeinem Disney-Film gescreenshottet. Die satten Farben… das märchenhafte, kitschig-romantische Ambiente… das traumhafte Wasser… fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Tja, Glück gehabt! Diese wunderschöne Pool-Lagune da oben ist tatsächlich Realität und gehört zu einem Airbnb-Häuschen in Paso Robles, Kalifornien. ☀️

Also wir packen gerade gedanklich schon unsere Schwimmflossen ein. Wie sieht’s bei euch aus? Denn auch wenn es die Reisebeschränkungen aktuell natürlich noch nicht möglich machen, träumen darf man ja wohl schon mal, oder? Absolut! Und dazu lädt dieses wunderschöne Plätzchen, das übrigens zwischen Weinbergen und Farmen liegt (wie idyllisch 😏), definitiv ein.

Hach, und wie herrlich wäre es jetzt bitte, kopfüber in dieses blaue Nass zu stürzen? Ein paar Runden zu drehen? Oder vielleicht auch einfach nur mit einem Gläschen Wein in der Hand im Jacuzzi den Sonnenuntergang zu genießen?

Träumt euch mit diesen Fotos in dieses „Mermaid“-Szenario:

(Das Innere des Hauses ist übrigens auch nicht zu verachten 😜)

Okay, JA, das ist wirklich ein Traum! 😍 Und die ganzen Extra-Highlights, wie beispielsweise das Volleyballfeld draußen oder der Arcade-Automat im Haus (so ein Ding, das Elle und Lee in „Kissing Booth“ immer benutzen!!), haben wir ja noch nicht mal erwähnt.

Also wir würden sagen, der nächste Urlaub mit der Gang steht. Iiiiiirgendwann, ganz bald, dann hoffentlich mal… 🙏 Platz ist nämlich für 14 Personen. Und mit dem Sparen fangen wir dann einfach jetzt schon mal an. Ein Schnäppchen wird das Ganze nämlich nicht. Wir haben spaßeshalber nur mal eine Woche im September angeklickt und müssten da pro Nacht schon an die 1200 € zahlen. Huiii, dann vielleicht doch lieber nochmal „Arielle“ schauen?! Das würde dem Geldbeutel definitiv besser tun… 😅

Und außerdem könnten wir auch nicht garantieren, dass wir dieses wundervolle „The Mermaid“-Haus jemals wieder verlassen würden, wenn wir erstmal da sind.

Mehr über: Arielle, AirBnb, mermaid, Lagune
Credits: Airbnb

Das wird dich auch interessieren

eric-rolle
by Très Click

Arielle hat nicht nur ihren Prinzen, sondern auch der restliche Cast zur Realverfilmung steht offiziell fest!

ariellethumb2

Ohhh, Arielle-Fans posten auf Twitter gerade ihre schönsten Zeichnungen von Halle Bailey als kleine Meerjungfrau

meermaid-floa-thumbnail

Mit dieser Mermaid-Float machst du sogar Arielle Konkurrenz

airbnb-hund
by Très Click

Hunde-Lover, dieses Airbnb-Haus ist nur für euch

simonmigajthumb

In 80 Tagen um die Welt?! Airbnb macht’s jetzt tatsächlich möglich

louvre-uebernachten-airbnb

Oh, mon dieu! Wir können im Pariser Louvre übernachten – Airbnb sei Dank

X