Allein der 30-Sekunden-Trailer zu „The Sinner 2“ ist schon SO angsteinflößend!

Gruselig und psycho war ja schon der erste Teil von „The Sinner“, als er im November 2017 auf Netflix an den Start ging.

Und so viel steht spätestens seit heute fest: Auch die Fortsetzung zur Netflix-Original-Serie steht dem in Nichts nach. Das legt schon der Teaser Trailer nahe, der kürzlich veröffentlicht wurde. Zwar dauert der nur 30 Sekunden, aber, liebe Leute, einen Schauer jagt er euch mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem über den Rücken.

Was nicht zuletzt am schönen, aber eben auch creepy Gesang im Hintergrund liegen mag. 🙉

In Mini-Sequenzen wird Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) bei seiner Ermittlungsarbeit gezeigt. Er untersucht in der Fortsetzung einen Doppelmord, den ein 11-jähriger Junge an seinen Eltern ausgeführt hat.

Klingt schon furchtbar? Lasst euch gesagt sein: Es wird umso schlimmer, wenn man die ersten Szenen dazu sieht!

Mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Außer vielleicht noch das Release Date, das gerade erst bekanntgegeben wurde: Am 01. August 2018 startet „The Sinner 2“ auf Neftlix (yay!).

Nichts für schwache Nerven: Der Teaser Trailer zu „The Sinner 2“

 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X