Très Click
04.06.2018 von Très Click

Allein der 30-Sekunden-Trailer zu „The Sinner 2“ ist schon SO angsteinflößend!

Gruselig und psycho war ja schon der erste Teil von „The Sinner“, als er im November 2017 auf Netflix an den Start ging.

Und so viel steht spätestens seit heute fest: Auch die Fortsetzung zur Netflix-Original-Serie steht dem in Nichts nach. Das legt schon der Teaser Trailer nahe, der kürzlich veröffentlicht wurde. Zwar dauert der nur 30 Sekunden, aber, liebe Leute, einen Schauer jagt er euch mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem über den Rücken.

Was nicht zuletzt am schönen, aber eben auch creepy Gesang im Hintergrund liegen mag. 🙉

In Mini-Sequenzen wird Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) bei seiner Ermittlungsarbeit gezeigt. Er untersucht in der Fortsetzung einen Doppelmord, den ein 11-jähriger Junge an seinen Eltern ausgeführt hat.

Klingt schon furchtbar? Lasst euch gesagt sein: Es wird umso schlimmer, wenn man die ersten Szenen dazu sieht!

Mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Außer vielleicht noch das Release Date, das gerade erst bekanntgegeben wurde: Am 01. August 2018 startet „The Sinner 2“ auf Neftlix (yay!).

Nichts für schwache Nerven: Der Teaser Trailer zu „The Sinner 2“

 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

Wichtigste Frage des Tages: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?
8. November 2018

Wichtigste Frage des Tages: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?

bachelorettenadinealex
7. November 2018

Aww! Bachelorette-Alex will die Trennung von Nadine nicht einfach so hinnehmen, sondern um sie kämpfen

giphy
6. November 2018

Wir verraten euch alles, was wir über den 2. Teil von „Frozen“ wissen

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Leute, das Tamagotchi ist BACK – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!
9. November 2018

Das Tamagotchi feiert sein Comeback – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!

bonniethumb
7. November 2018

Hot Mama! Bonnie Strange zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter nackt im Playboy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!