Très Click
04.06.2018 von Très Click

Allein der 30-Sekunden-Trailer zu „The Sinner 2“ ist schon SO angsteinflößend!

Gruselig und psycho war ja schon der erste Teil von „The Sinner“, als er im November 2017 auf Netflix an den Start ging.

Und so viel steht spätestens seit heute fest: Auch die Fortsetzung zur Netflix-Original-Serie steht dem in Nichts nach. Das legt schon der Teaser Trailer nahe, der kürzlich veröffentlicht wurde. Zwar dauert der nur 30 Sekunden, aber, liebe Leute, einen Schauer jagt er euch mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem über den Rücken.

Was nicht zuletzt am schönen, aber eben auch creepy Gesang im Hintergrund liegen mag. 🙉

In Mini-Sequenzen wird Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) bei seiner Ermittlungsarbeit gezeigt. Er untersucht in der Fortsetzung einen Doppelmord, den ein 11-jähriger Junge an seinen Eltern ausgeführt hat.

Klingt schon furchtbar? Lasst euch gesagt sein: Es wird umso schlimmer, wenn man die ersten Szenen dazu sieht!

Mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Außer vielleicht noch das Release Date, das gerade erst bekanntgegeben wurde: Am 01. August 2018 startet „The Sinner 2“ auf Neftlix (yay!).

Nichts für schwache Nerven: Der Teaser Trailer zu „The Sinner 2“

 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-einspieler
8. Oktober 2019
by Très Click

Wie bitte?! Wir können „Bachelor in Paradise“ tatsächlich schon AB MORGEN sehen

nadine-klein-dancing-on-ice-sat1
10. Oktober 2019
by Très Click

Ice Ice, Baby! Nadine Klein verkündigt große News – und macht Lust auf den November

recycling-coca-cola-plastik
7. Oktober 2019

DER Durchbruch beim Recycling?! Coca-Cola stellt Flaschen aus Meeresplastik her

sophie-turner-diatwahn-influencer
9. Oktober 2019

Sophie Turner rechnet mit Influencern und Diätprodukten ab – auf ihre ganz eigene Art

sebastian-preuss-bachelor
10. Oktober 2019

Sebastian Preuss ist der Bachelor 2020 – und das wissen wir schon über ihn!

dschungelcamp-laura-mueller
10. Oktober 2019

Die ersten Dschungelcamp-Kandidaten 2020 stehen fest – aber Wendlers Laura ist doch nicht dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X