Très Click
04.06.2018 von Très Click

Allein der 30-Sekunden-Trailer zu „The Sinner 2“ ist schon SO angsteinflößend!

Gruselig und psycho war ja schon der erste Teil von „The Sinner“, als er im November 2017 auf Netflix an den Start ging.

Und so viel steht spätestens seit heute fest: Auch die Fortsetzung zur Netflix-Original-Serie steht dem in Nichts nach. Das legt schon der Teaser Trailer nahe, der kürzlich veröffentlicht wurde. Zwar dauert der nur 30 Sekunden, aber, liebe Leute, einen Schauer jagt er euch mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem über den Rücken.

Was nicht zuletzt am schönen, aber eben auch creepy Gesang im Hintergrund liegen mag. 🙉

In Mini-Sequenzen wird Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) bei seiner Ermittlungsarbeit gezeigt. Er untersucht in der Fortsetzung einen Doppelmord, den ein 11-jähriger Junge an seinen Eltern ausgeführt hat.

Klingt schon furchtbar? Lasst euch gesagt sein: Es wird umso schlimmer, wenn man die ersten Szenen dazu sieht!

Mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten. Außer vielleicht noch das Release Date, das gerade erst bekanntgegeben wurde: Am 01. August 2018 startet „The Sinner 2“ auf Neftlix (yay!).

Nichts für schwache Nerven: Der Teaser Trailer zu „The Sinner 2“

 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X