Wir wissen, wann die 2. Staffel von „The Sinner“ auf Netflix startet

Die erste Staffel von „The Sinner“ war grausam, anders, gewöhnungsbedürftig und hatte wahrscheinlich gerade deswegen absolutes Suchtpotenzial.

Ja, wir würden fast behaupten, dass wir, schon kurz nach dem Serienstart auf Netflix damals, mit nichts anderem mehr beschäftigt waren. Denn die Tatsache, dass die treu sorgende Mutter Cora Tannetti (gespielt von Jessica Biel) scheinbar wie aus dem Nichts und am hellichten Tage zur eiskalten Mörderin wird, hat uns nicht mehr losgelassen.

Mittlerweile kennen wir die Antwort, haben die Hintergründe verstanden (größtenteils zumindest 😅) und sind bereit für einen neuen unerklärlichen Mordfall.

Und das müssen wir auch sein, denn am 09. November 2018 startet die zweite Staffel von „The Sinner“ auf Netflix (Woop woop🎉). Und wieder steht die Frage nach dem Warum im Mittelpunkt der Handlung. Eine Frage, die sich auch durch den ersten offiziellen Trailer zur zweiten Staffel zieht, der jetzt veröffentlicht wurde.

Dieser Trailer zu „The Sinner“ 2 wird dich nicht mehr loslassen

Doch dieses Mal steht Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) vor einer neuen, schauderhaften Tat, die es zu erklären gilt: Ein kleiner Junge soll seine Eltern eiskalt ermordet haben.

Ja, allein diese Worte und ein bisschen Vorstellungskraft reichen schon aus, um einem die Haare zu Berge stehen zu lassen. Und es wird definitiv nicht besser, wenn man die besagten Szenen auch noch knallhart vor Augen geführt bekommt. Nope, ganz im Gegenteil sogar. Doch genau das passiert im neuen Trailer zur 2. Staffel:

 

Denn schon ab der ersten Sekunde wird man mitten ins Geschehen geworfen. Oder um genau zu sein, in das Zimmer Nr. 13 (war ja klar) eines Motels. Ein Ort, an dem sich furchtbare Dinge abgespielt haben müssen, das verrät jede weitere Sequenz. Wir sehen zwei blutverschmierte, leblose Körper auf dem Boden liegen – und mittendrin diesen (eigentlich so unschuldig wirkenden) Jungen, der schon im nächsten Moment in Handschellen abgeführt wird.

„Was hast du mit deinen Eltern gemacht“, hört man Ambrose fragen. Ja, diese Antwort hätten wir auch gerne. Bekommen wir aber natürlich nicht – NOCH nicht. Der Trailer lässt uns nur so viel erahnen: Irgendetwas stimmt(e) in dem Elternhaus dieses kleinen Jungen ganz gewaltig nicht. Doch was ist dem Jungen widerfahren?

„Sie haben keine Ahnung“, gibt Vera (Carrie Coon), eine mysteriöse Frau, die irgendwie in die Sache verwickelt zu sein scheint, Ambrose zu verstehen. Alles klar, die Lady sollten wir wohl ganz genau im Auge behalten – und die Ermittler auch. ☝️

Abschließendes Fazit: Das alles klingt definitiv nach noch mehr Gänsehaut-Feeling, als wir ohnehin schon von der ersten „The Sinner“-Staffel gewohnt sind. Genau nach unserem Geschmack also. Und bei so viel neuen Geheimnissen vergessen wir dann auch glatt mal, dass Jessica Biel in der Fortsetzung nicht mehr dabei sein wird.

Also bis zum 09. November, Detective Harry Ambrose! 😉

Das wird dich auch interessieren

sinner-fortsetzung
4. Juni 2018
by Très Click

Allein der 30-Sekunden-Trailer zu „The Sinner 2“ ist schon SO angsteinflößend!

netflix-serie-the-sinner
23. Mai 2018
by Très Click

Jessica Biel hat gerade verraten, ob sie bei „The Sinner 2“ dabei sein wird

the-sinner-jessica-biel
14. Mai 2018

„The Sinner“ geht in die 2. Staffel … und wir haben ein paar Fragen!

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?
20. April 2018

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?

Hereditary - Gruseligster Horrorfilm des Jahres
5. Februar 2018

„Hereditary“ ist der wahnsinnigste Horrorfilm aller Zeiten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!