„The Sinner“ geht in die 2. Staffel … und wir haben ein paar Fragen!

Konfetti und High Five! Unsere Überraschungs-Sucht-Serie kehrt zurück. „The Sinner“ geht offiziell in die 2. Staffel, wie Hauptdarstellerin Jessica Biel nun auch mit einem ersten Teaser-Clip bestätigt hat.

Schon im Sommer 2018 feiern wir ein Wiedersehen mit Detective Harry Ambrose, gespielt von Bill Pullmann, der in den neuen Folgen den Mord an einem 11-jährigen Jungen aufklären soll.

Wie Moviepilot berichtet, wird der Ermittler bei seinen Untersuchungen wieder mit den dunklen Geheimnissen seiner Heimatstadt konfrontiert sein.

Wir finden: Wenn der zweite „The Sinner“-Teil auch nur annähernd so spannend wird, wie die erste Staffel dann sind wir sowas von dabei!

Im November 2017 ging die Thriller-Serie bei Netflix an den Start und sorgte für einen echten Überraschungserfolg bei den Zuschauern. Millionen Netflix-Addicts schauten dabei zu wie Jessica Biel als junge Mutter Cora Tannetti an einem sonnigen Strandtag zur Mörderin mutierte und einen vermeintlich Fremden tot stach.

Glücklicherweise (Achtung, Spoiler!) konnte der Fall am Ende aufgeklärt und Cora Tannettis Messerattacke in einem anderen Licht gesehen werden. Eigentlich ja ein guter Abschluss für die Romanverfilmung, die ursprünglich nur auf acht Folgen ausgelegt war.

Mit dem Wissen, dass es eine zweite „The Sinner“-Staffel geben wird, sind aber doch noch ein paar Fragen offen, auf die wir uns noch eine Antwort erhoffen. Etwa …

 

  1. Wird Cora Tannetti wieder eine Rolle in der Krimi-Fortführung spielen (hoffentlich! ✊🏻) und wenn ja …
  2. … können wir damit rechnen, dass sie ihr Trauma überwunden und sich wieder mit ihrem Mann (Christopher Abbott – aus „Girls“!) zusammengerauft hat?
  3. Was genau steckt hinter dem Tod des Jungen?
  4. Erfahren wir endlich, welche dunklen Dämonen aus der Vergangenheit Detective Ambrose heute noch heimsuchen?
  5. Müssen wir noch mal Coras Eltern ertragen?
  6. Auf wie viele Folgen dürfen wir uns freuen?
  7. Und natürlich: Müssen wir schon alle Dates im Sommer absagen, weil wir nicht vom Fernseher wegkommen?

Jessica Biel teilt erste Bilder vom „The Sinner“-Set

Credits: Netflix, Instagram/jessicabiel

Das wird dich auch interessieren

the-sinner-jessica-biel

Beste News des Tages: Wir können wirklich auf eine 2. Staffel von „The Sinner“ hoffen

tres-click-hillary-clinon-jessica-Biel-justin-timberlake
by Très Click

Hillary Cliton ist jetzt BFF mit Justin Timberlake und Jessica Biel

tres-click-jessicabielthumb
by Très Click

Wenn das nicht das süßeste Bild von Jessica Biel und Baby Silas ist, wissen wir auch nicht

Netflix hat den ersten Trailer zur 2. "13 Reasons Why"-Staffel veröffentlicht

YES: Netflix hat den ersten Trailer zur 2. „13 Reasons Why“-Staffel veröffentlicht

The Rain

Der erste Trailer zum Netflix-Knaller „The Rain“ ändert alles

netflix-the-end-of-the-f-ing-world

Wetten, dass dich die neue Netflix-Teenie-Serie „The End Of The F***ing World“ süchtig machen wird?

X