Beste News des Tages: Wir können wirklich auf eine 2. Staffel von „The Sinner“ hoffen

Gehört ihr auch zu den Leuten, die „The Sinner“ einfach mal in einem Zug „gebingewatcht“ haben? Und die völlig in den Bann gezogen waren von der dramatischen Geschichte rund um Cora Tannetti (gespielt von Jessica Biel)?

Am helllichten Tag und wie aus dem Nichts springt die junge Mutter auf und ermordet einen vermeintlich Wildfremden am Strand. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und Stück für Stück treten die schockierenden Hintergründe ihrer Tat zum Vorschein. Packend, spannend, niederschmetternd und gleichzeitig so sehenswert ist die Netflix-Original-Serie.

Nicht umsonst wünschen sich viele „The Sinner“-Fans eine Fortsetzung der Story und wollen wissen, wie es für Cora Tannetti – Achtung, Spoiler – nach ihrem Freispruch weitergeht. Und welche Leichen ihr Umfeld vielleicht noch im Keller haben mag … im übertragenen Sinne. Hoffentlich. ?

„Ursprünglich sollte die Serie auf eine Staffel limitiert sein“

Tja, und tatsächlich könnten die Wünsche der Zuschauer erfüllt werden. Denn keine andere als Jessica Biel verriet jetzt im Interview mit Entertainment Weekly, dass die Chancen für einen zweiten Teil von „The Sinner“ gar nicht mal schlecht stehen. Jessica, die für ihre glaubwürdige Performance in der Serie sogar für einen Golden Globe als „Beste Darstellerin“ nominiert wurde, stellt zwar klar:

„Ursprünglich sollte die Serie auf eine Staffel limitiert sein.“

Die Chancen für Staffel 2  von „The Sinner“ stehen SEHR gut

Nach der unglaublichen Resonanz der Zuschauer, bestehe aber durchaus die Möglichkeit zurückzukehren, so Biel. „Jetzt, da das eine Möglichkeit ist, vertiefen wir uns mit dem Kreativ-Team, den Schreibern [in die Geschichte]. Wir hoffen, etwas Neues aufzubauen und mit tollen und interessanten Storys zurückzukehren. Wenn wir zurückkommen, dann starten wir ganz neu.“

Und Jessica Biel verspricht in Bezug auf die mögliche „The Sinner“-Fortsetzung: „Ich werde wieder in irgendeiner Weise involviert sein! Ich hoffe, jemand schreibt mich in die Serie, wenn es passt.“

Dennoch wolle man immer noch authentisch bleiben und das tun, was für die Serie am besten sei.

DAS klingt nach einem perfekten Plan! „The Sinner 2“? Wir sind sofort wieder dabei!

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X