„The Sinner“ Staffel 3 kommt bald – alles, was wir darüber wissen (inkl. heißer neuer Hauptrolle!)

Uhhhh, Leute!!! Ihr erinnert euch sicherlich an dieses kleine Kerlchen – den 13-jährigen Julian, der in der 2. Staffel der Neflix-Erfolgsserie „The Sinner“ für so einige mysteriöse und schaurige Szenen gesorgt hat. 😳 FAST hätten wir vergessen, wie gut diese Serie eigentlich ist, da hat Netflix sie uns zurück ins Gedächtnis gerufen und verkündet: Es wird eine 3. Staffel geben! 👏🏼

Und alle Fans von Detective Harry Ambrose (gespielt von Bill Pullman) können aufatmen: Der Ermittler mit der verzwickten Vergangenheit, der Klarheit in den Sekten-Mord aus Staffel 2 brachte, ist auch in der Fortsetzung wieder am Start! Er wird der einzige Rückkehrer sein und einen neuen Fall übernehmen. Und wir haben eine weitere Info bezüglich der neuen Hauptrolle! *Trommelwirbel*…

Er ist der neue Hauptcharakter in Staffel 3 von „The Sinner“

Kein geringerer als Hollywood-Hottie MATT BOMER wird bald die zentrale Figur in der Thriller-Serie spielen und tritt damit in die Fußstapfen von Jessica Biel aus Staffel eins und Carrie Coon (oben im Bild links) aus Staffel zwei.

Darum geht’s in der 3. Staffel

Das Portal Filmfutter will wissen: „In Staffel 3 ermittelt Harry Ambrose anfangs im Routinefall eines tragischen Autounfalls. Dabei deckt er jedoch ein verborgenes Verbrechen auf, das ihn in den gefährlichsten und verstörendsten Fall seiner Karriere hineinzieht.
Bomer wird in der Staffel Jamie spielen, einen aufrechten Anwohner aus der Gegend und werdenden Vater, der sich von Ambrose Unterstützung nach dem besagten Unfall erhofft. Wer die bisherigen „The Sinner“-Staffeln kennt, kann sich jedoch sicher sein, dass auch er einige Leichen im Keller hat.“

Uhhhh, „Leichen im Keller“ klingt ganz deutlich nach unserem Serien-Gusto. Da sind wir mal gespannt, ob Spannungs- und Gruselfaktor auch in der 3. „The Sinner“-Staffel wieder so deutlich vorhanden sind wie bisher.

Leider gibt es noch kein genaues Netflix-Startdatum, bis dahin suhlen wir uns aber in großer Vorfreude. Nächster Serien-Marathon? Loading…

Das wird dich auch interessieren

the-sinner-trailer-staffel-2
16. Oktober 2018

Wir wissen, wann die 2. Staffel von „The Sinner“ auf Netflix startet

sinner-fortsetzung
4. Juni 2018
by Très Click

Allein der 30-Sekunden-Trailer zu „The Sinner 2“ ist schon SO angsteinflößend!

netflix-serie-the-sinner
23. Mai 2018
by Très Click

Jessica Biel hat gerade verraten, ob sie bei „The Sinner 2“ dabei sein wird

the-sinner-jessica-biel
14. Mai 2018

„The Sinner“ geht in die 2. Staffel … und wir haben ein paar Fragen!

the-sinner-jessica-biel
14. Dezember 2017

Beste News des Tages: Wir können wirklich auf eine 2. Staffel von „The Sinner“ hoffen

netflix-serie-the-sinner
15. November 2017

Die eine Sache, die wir in „The Sinner“ nicht kapiert haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X