Kardashians, wer? Jetzt kommen die „Sozahdahs Sisters“!

„Drama is a family tradition“ – Der Spruch passt eigentlich auch eins zu eins zu den Kardashians! Denn was wir in den vergangenen Jahren bei dieser Familie schon für Dramen und Gefühlsachterbahnen mitmachen „mussten“, lässt sich wohl kaum noch mal eben so zusammenfassen. Und wir haben irgendwie im Gefühl, dass es uns da mit den Sozahdahs Sisters – bei denen Drama eben auch Familientradition ist – ganz ähnlich gehen wird. Und dass ihre neue Reality Show wahrscheinlich zu unserer neuen Obsession wird. Als solche wird „The Sozahdahs Sisters“ (im Originaltitel: „Secrets & Sisterhood: Meet the Sozahdahs“) nämlich jetzt schon von etlichen Leuten im Netz angepriesen. „Ich bin besessen“… „Vergesst jede andere Reality Show und schaut euch jetzt sofort diese hier an“… „Ich habe die erste Staffel an einem Tag durchgeguckt“, liest man unter anderem auf Twitter.

Und ganz ehrlich? Wir fragen uns gerade, warum wir nicht schon längst (!!) auf diesen Zug aufgesprungen sind?! Denn tatsächlich läuft die Hulu-Serie nun auch schon seit ein paar Wochen bei Disney+! Aber liebe Leute, es ist nie zu spät.

Und bei all den anderen genialen Shows („Stranger Sins“? OMG 😬), Serien und neuen Filmen weiß man ja eh nie so recht, wo man anfangen soll. „The Sozahdahs Sisters“ steht hiermit aber nun ganz oben auf der Liste. Vor allem auch, weil die Serie den Beschreibungen nach irgendwie noch mehr Tiefe und Authentizität mitzubringen scheint. Die Show begleitet nämlich zehn (ja, zehn!) muslimisch-amerikanische Schwestern bei ihrem glamourösen und turbulenten Leben vor der glitzernden Kulisse von Los Angeles. Und dabei bietet „The Sozahdahs Sisters“ natürlich nicht nur jede Menge Drama (inklusive „schockierender Enthüllungen“, wie Disney+ so schön schreibt), sondern auch einen Blick darauf, was es bedeutet, eine moderne muslimische Frau zu sein und mit welchen Hindernissen (gerade auch im Hinblick auf kulturelle Erwartungen) man sich als solche oft auseinandersetzen muss. „Ich bin so verdammt stolz auf Hulu. Diese Frauen sind so schön, klug, mutig, kreativ, aber auch unerbittlich, was großartiges Fernsehen ausmacht. Ich bin so froh, dass es endlich eine muslimische und SWANA-Show gibt, die nicht von Stereotypen besessen ist, sondern die wahre Seite von Frauen wie ihnen zeigt“, schrieb eine Userin auf Twitter.

Ihr habt’s also gelesen. „The Sozahdahs Sisters“ scheint ein absolutes Must-watch für alle Reality-Show-Lover zu sein. Und außerdem müssen wir jetzt natürlich auch erfahren, ob die Schwestern die Show überstehen, ohne dabei völlig auseinandergerissen zu werden (wie Disney+ es mit einem großen Fragezeichen anteasert 😳).

Das Netz ist obsessed mit den „Sozahdahs Sisters“!

Und hier kommt direkt der Trailer zu Staffel für euch:

Das wird dich auch interessieren

skims-lebensretter-tiktok
by Très Click

Ja, Kim Kardashians SKIMS-Shapewear rettet sogar Leben

kim-kardashian-insta-foto
by Très Click

Kim Kardashians neuestes Insta-Foto schockt Fans! Über dieses Detail rätseln gerade alle

kardashians-james-corden
by Très Click

James Corden hat einen Tag für die Kardashians gearbeitet und wir weinen vor Lachen

thumbnailkimbodyscan

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

thumbnailkardashian

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

bridgerton-kim-kardashian-tweets
by Très Click

So geil reagiert Kim auf die News, dass Teile aus „Bridgerton“ von den Kardashians inspiriert sind

X