„The Voice of Germany“ kommt 2018 in der Senioren-Version

Leute, das sind ja mal interessante Neuigkeiten rund um unsere liebste Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“.

Nachdem gerade erst gestern Abend Natia Todua verdient und haushoch (!) zur Siegerin 2017 gekürt wurde, kommen die TVOG-Macher schon mit einem weiteren Knaller um die Ecke: 2018 soll es auch eine Senioren-Version von „The Voice of Germany“ geben. Ach!

Ja, Sat.1 möchte nicht mehr nur die jungen Hüpfer casten, sondern auch große Gesangstalente jenseits der 60 zu sehen – und hören – bekommen. „Stimmen mit Lebenserfahrung“ können sich ab sofort hier bewerben, um bei den Scoutings in Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Köln oder Berlin ihr Glück zu versuchen.

Wann genau „The Voice Senior“ im TV startet, wissen wir noch nicht. Und auch nicht, wer in der Jury sitzen wird, wenn die alten Show-Hasen die Bühne rocken. Aaaaaaaber wir wissen eine Sache ganz sicher: Dass wir den neuen „The Voice“-Ableger auf jeden Fall anschauen wollen. Und ihr so?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X