Très Click
27.11.2019 von Très Click

Oho! The Weeknd hat einen Song am Start, der sich EINDEUTIG an seine Ex Selena richtet

Embed from Getty Images

The Weeknd legt wieder los! Und das gleich in richtig hohem Tempo! Am Montag erst teaserte er auf seinem vollständig geleerten Instagram-Account an, dass er mit neuer Musik zurückkehren würde. Knapp ein Jahr lang war es musikalisch eher ruhig um den Sänger, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye (29) heißt. Doch diese Zeiten sind hiermit vorbei!

Denn bereits wenige Stunden später dropte er auch schon einen ersten Song – „Heartless“. Und obwohl auch der sicherlich viel Spielraum für Interpretationen lässt, soll es hier und heute um etwas ganz anderes gehen. Um den verdächtigen Titel eines weiteren Tracks nämlich, der bisher noch gar nicht erschienen ist.

Aber vielleicht schon in den Startlöchern steht? So fleißig wie der Sänger gerade Promo betreibt, könnten wir auch dieses eine Lied vielleicht schon bald zu hören bekommen – das sich ganz eindeutig an Selena Gomez (27) richtet . Neben Bella Hadid (23) die wohl bekannteste Ex-Freundin des R&B-Künstlers.

The Weeknd verrät mit einem Songtitel mehr als genug

Warum wir uns so sicher sind, dass in diesem unveröffentlichten Song ausgerechnet die 9-monatige Beziehung der beiden Stars aus dem Jahr 2017 eine Rolle spielen wird? Nun. Weil besagter Titel des Songs bereits bestätigt wurde. Und der lässt nicht nur bei uns die Augenbrauen in die Höhe schnellen…

„Like Selena“ soll das neue Lied nämlich heißen. Like S E L E N A! 💥 Laut ASCAP wurde ein Song mit genau diesem Namen bereits bei der amerikanischen Verwertungsgesellschaft (ähnlich der GEMA) registriert. Ein ziemlich sicheres Zeichen für die spätere Veröffentlichung.

Und auch der Titel scheint ein ziemlich sicheres Zeichen zu sein. Um wen, wenn nicht seine Ex-Freundin, sollte es in einem Track mit dem Namen der Ex-Freundin denn sonst bitte gehen?! Das Paar trennte sich im Oktober 2017, hauptsächlich deshalb, weil sich die Terminkalender so schlecht vereinbaren ließen.

Böses Blut soll es dabei nie gegeben haben. Herzschmerz dagegen schon. Jedenfalls von Seiten des Sängers. So gibt es bereits einige Lieder, die auf Selena Gomez schließen lassen. „Starboy“ zum Beispiel. Oder „Call Out My Name“. So eindeutig wie mit „Like Selena“ wurde die Ansprache bisher allerdings noch nie.

Wir könnten gespannter also kaum noch sein. Was die Veröffentlichung dieses neuen Tracks betrifft. Wann, wo und weshalb? Steht noch in den Sternen. Wir behalten dich also im Auge, lieber Abel! Und bis dahin … knallen wir uns eben erstmal „Heartless“ in Dauerschleife auf die Ohren.

Der Sänger präsentiert endlich neue Musik:

Das wird dich auch interessieren

Das ist der Grund, warum Bella Hadid und The Weeknd sich getrennt haben
7. August 2019
by Très Click

Das ist der Grund, warum Bella Hadid und The Weeknd sich getrennt haben

selena-gomez-neues-tattoo
25. November 2019
by Très Click

Selena Gomez‘ neues Tattoo erinnert viele an das von Ex Justin Bieber

bella-selena-insta
18. November 2019
by Très Click

Hat Bella Hadid gerade echt ein Instagram-Foto wegen Selena Gomez gelöscht?

Hailey Bieber postet „I’ll Kill You“ auf Insta, nachdem Selena Gomez ihren (Biebs)-Song veröffentlicht
23. Oktober 2019
by Très Click

Hailey Bieber postet „I’ll Kill You“ auf Insta, nachdem Selena Gomez ihren (Biebs)-Song veröffentlicht

Endlich spricht Selena über ihren angeblichen Biebs-Song und ihren Standpunkt zu Hailey
25. Oktober 2019
by Très Click

Endlich spricht Selena über ihren angeblichen Biebs-Song und ihre Gedanken zu Hailey

tumb
14. November 2019
by Très Click

Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X