Très Click
13.01.2017 von Très Click

The Weeknd singt über Selena Gomez und wir verstehen die Lyrics erst jetzt

Nach der Victoria’s Secret Fashion Show dachten wir noch kurz, dass es vielleicht zum Happy End zwischen Bella Hadid und The Weeknd kommt, da macht er mit Selena Gomez in der Öffentlichkeit rum und wir verstehen die Welt nicht mehr.

Unter diesen Umständen müssen wir den Text seines Songs „Party Monster“ in einem ganz neuen Licht sehen! Dort heißt es nämlich: „Ooh, she mine, ooh girl, bump and grind / Ooh, she mine, ooh girl, bump a line / Angelina, lips like Angelina / Like Selena, ass shaped like Selena.“ 

 

Offenbar ist das nicht nur eine Metapher und The Weeknd hat sich Selenas Hintern ganz genau angeguckt! ?  Laut E!News hatte er schon immer was für sie übrig.

» Er hält sie für extrem talentiert und sexy. Sie haben kurz vor den Feiertagen angefangen, sich miteinander zu unterhalten. Allerdings war sie schon vorher auf seinem Radar. Sie gehen die Dinge langsam an und lernen sich erst mal kennen. «
E!News Sprecher

Und dann wäre da auch noch das Foto von den beiden bei der VS Fashion Show 2015.

Ein Bild sagt eben doch mehr als tausend Worte

Und dann ist da noch dieses Bild!

Gestern ist dann auch noch dieses Bild bei Twitter aufgetaucht, auf dem man Selena fast nackt sieht. Sie trägt nur ein Itsy-Bitsy-Höschen und hält ein Handtuch vor ihre Oberweite. Das Foto ist am Set eines Fotoshootings entstanden. Für was genau das Shooting war ist unklar. Vielleicht ja für das Cover von The Weeknds nächstem Album? ?

Party Monster von The Weeknd

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X