Maria Veselcic
13.11.2017 / Update: 14.11.2017 von Maria Veselcic

Ist The Weeknd jetzt mit Justin Biebers Ex zusammen?!!

Embed from Getty Images

Uiuiui, im Leben von The Weeknd tut sich ja gerade eiiiiiiiniges: Nachdem er und Selena Gomez sich vor ein paar Wochen getrennt haben, sehen wir Selena immer wieder überglücklich mit ihrer ersten großen Liebe, Justin Bieber, herumturteln. Abel Tesfaye aka The Weeknd hingegen hat sich etwas zurückgezogen…

Bis jetzt: Zusammen mit der Ex-Freundin von Justin Bieber wurde er in einem Auto und auf einer Party gesehen. Händchen haltend!

Wie die US-Weekly jetzt berichtet, waren das Model Yovanna Ventura und der R&B-Musiker vergangenen Donnerstag zusammen auf der Geburtstagsparty von Rapper und Sänger French Montana, der 33 Jahre alt geworden ist.

Zu ihr: Yovanna Ventura war bis vor dem “Jelena“-Comeback ab und an die Dame an Biebs‘ Seite. Jedoch war nie klar, ob sie tatsächlich ein Paar waren oder zwischendurch nur etwas am Laufen hatten.

Und jetzt turtelt sie mit The Weeknd herum – Personen, die auch auf der Party von Montana waren, verrieten dem Magazin US-Weekly, dass der 27-Jährige Justins Ex die ganze Nacht nicht von der Seite gewichen sein soll.

The Weeknd und Yovanna „haben Händchen gehalten“

“Sie kamen zusammen an. Sie haben Händchen gehalten. Er war für gute zwei Stunden mit ihr dort und wo sie auch hingingen, hielten sie Händchen.“

Auch eine zweite Quelle bestätigte das: „Er hat sie herumgeführt. Er versuchte offensichtlich zu machen, dass er mit jemandem zusammen war. Sie waren sehr liebevoll zueinander und  die ganze Nacht zusammen.“

Nachdem die beiden für etwa zwei Stunden auf der Geburtstagsparty waren, zog es sie in den Nachtclub Hyde in Los Angeles. Und sie verließen ihn auch zusammen: die Schnappschüsse entstanden nämlich am Freitagmorgen, als die beiden aus dem Club kamen. Wo es hinging, wissen wir nicht. Vielleicht teilten sie sich ja bloß ein Auto miteinander und gingen beide in ihr eigenes Bett. Es ist aber auch gut möglich, dass sie sich das Auto und ein Bett teilten… ?

Natürlich kommen dadurch ein paar Fragen auf… Was will Abel damit bezwecken? Will er Justin Bieber damit eins auswischen? Sich an ihm rächen? Und wenn ja, wofür?!

Zwar soll der Kanadier selbst, laut Glamour US , mit Selena nach 10 Monaten am Telefon (!!!) Schluss gemacht haben – weil die Beziehung „ihre Leidenschaft verlor“–, aber wieso macht sich Abel dann an die Ex von Justin ran? Zufall? Bestimmt nicht. Wobei, wahrscheinlich war es auch für Abel kein wirklicher Push für die Beziehung, dass sich Sel mit ihrer ersten großen Liebe auf ein Käffchen, oder besser gesagt auf einen Smoothie traf, während sie noch mit The Weeknd zusammen war.

Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls …

Spekulationen hin oder her: Wir sind gespannt, ob sich zwischen Selenas und Justins Ex-Partnern tatsächlich etwas entwickelt – und wenn ja, geben wir euch natürlich direkt Bescheid. ?

Das Model hat auf jeden Fall einiges zu bieten

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X