The Weeknd und Selena Gomez machen ihre Beziehung Instagram-official

Selena Gomez und The Weeknd machen ernst – naja zumindest ein bisschen: Nachdem auf Instagram gefühlt jede Stunde ein neues Paparazzi-Pärchen-Bild aufploppt, postet The Weeknd jetzt selbst etwas von seiner Herzdame! ?

Nicht nur, dass die beiden sich seit kurzem gegenseitig auf Instagram folgen (das bedeutet in der heutigen Zeit ja fast schon so viel wie: „Wir sind ein Paar!) – nein, Selena taucht jetzt auch in der Insta-Story von The Weeknd auf.

Wir sehen Selena, die vor dem Bild „Die Geburt der Venus“ steht, mit dem Rücken zur Handy-Kamera. Und woher wissen wir jetzt, dass es sich um Selena handelt? Weil die Sängerin das gleiche Outfit trägt, wie auf den Paparazzi-Bildern, die im Museum, in dem das Gemälde hängt, aufgenommen wurden.?Die beiden sind also ganz entspannt im Museum unterwegs. Die Gefahr, entdeckt zu werden? Ist denen beiden völlig egal!

Scheint also wirklich schlecht für Justin und Bella Hadid auszusehen – mit einem Liebes-Comeback wird das dann wohl erst mal nichts mehr…

Wir sind gespannt, wo wir das frischverliebte Paar als nächstes sehen. Im Louvre, im MoMA? Wir bleiben dran!

THE WEEKND UND SELENA GOMEZ BESUCHEN GEMEINSAM EIN MUSEUM IN ITALIEN

 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X