Maxime Früh
30.01.2017 von Maxime Früh

The Weeknd und Selena Gomez machen ihre Beziehung Instagram-official

Selena Gomez und The Weeknd machen ernst – naja zumindest ein bisschen: Nachdem auf Instagram gefühlt jede Stunde ein neues Paparazzi-Pärchen-Bild aufploppt, postet The Weeknd jetzt selbst etwas von seiner Herzdame! 😳

Nicht nur, dass die beiden sich seit kurzem gegenseitig auf Instagram folgen (das bedeutet in der heutigen Zeit ja fast schon so viel wie: „Wir sind ein Paar!) – nein, Selena taucht jetzt auch in der Insta-Story von The Weeknd auf.

Wir sehen Selena, die vor dem Bild „Die Geburt der Venus“ steht, mit dem Rücken zur Handy-Kamera. Und woher wissen wir jetzt, dass es sich um Selena handelt? Weil die Sängerin das gleiche Outfit trägt, wie auf den Paparazzi-Bildern, die im Museum, in dem das Gemälde hängt, aufgenommen wurden.💡Die beiden sind also ganz entspannt im Museum unterwegs. Die Gefahr, entdeckt zu werden? Ist denen beiden völlig egal!

Scheint also wirklich schlecht für Justin und Bella Hadid auszusehen – mit einem Liebes-Comeback wird das dann wohl erst mal nichts mehr…

Wir sind gespannt, wo wir das frischverliebte Paar als nächstes sehen. Im Louvre, im MoMA? Wir bleiben dran!

THE WEEKND UND SELENA GOMEZ BESUCHEN GEMEINSAM EIN MUSEUM IN ITALIEN

 

Her smile tho 😍 // @selfenty

A post shared by Selena & Justin Updates™ (@jelenasenergy) on

1485722073-syn-hbz-1485706138-selweeknd
Mehr über: Selena Gomez, Paar, Bella Hadid, The Weeknd, Museum, Sänger, Ausflug, offiziell, Instagram-official, Abel Makkonen Tesfaye
Credits: Instagram.com/jelenasenergy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.