Kommt jetzt die große Versöhnung zwischen The Weeknd und Ex-Freundin Bella Hadid?

Embed from Getty Images

Krass: Laut Celebrity Insider sagte eine Quelle, dass The Weeknd sich jetzt mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid versöhnen wolle.

Denn angeblich möchte er sich für die Dinge entschuldigen, die in ihrer Beziehung schief gelaufen seien und Freundschaft mit ihr schließen.

Das Supermodel und der „Starboy“-Sänger waren über ein Jahr ein Paar, bis sie sich im November 2016 getrennt haben.

Hat Selena Gomez ihren Liebsten inspiriert?

Ehmmm … Ihr fragt euch: Wieso so ein Umdenken – ein Jahr nach der Trennung? Möglich, dass sich The Weeknd an seiner Liebsten Selena Gomez orientiert hat, denn auch die scheint die ollen Kamellen mit ihrem Ex Justin Bieber hinter sich lassen zu wollen. Vor kurzem traf sich das Ex-Paar und sorgte damit für ganz schön viel Wirbel. Natürlich hatte aber Sels aktueller Freund The Weeknd gar nichts dagegen. Warum auch, wenn sowieso jede Menge anderer Leute dabei waren …?

So oder so: Wenn das stimmen sollte, dann würde The Weeknd mit seiner Geste zeigen, wie sehr er Bella noch immer respektiert.

The Weeknd hat sich entschieden!

Eins ist auf jeden Fall sicher: Selena Gomez und The Weeknd sind ein super süßes Paar und absolute #couplegoals. Denn Versöhnung mit der Ex hin oder her, wer seine Tournee um die Nieren-OP seiner Liebsten plant und stets an ihrer Seite ist, der wird vorerst nirgendwo hingehen!

Toll würden wir es aber auf jeden Fall finden, wenn sich Bella und The Weeknd vertragen würden – denn Ex-Partner können auch Freunde bleiben, oder?!

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X