Ihr habt „The Stranger“ durchgesuchtet? Dann macht euch schon mal für den nächsten Netflix-Kracher bereit

Hands up, wer von euch hat auch „The Stranger“ (auf Deutsch: „Ich schweige für dich“) und „Safe“ auf Netflix geschaut? 😜

Tja, dann seid ihr entweder – genau wie wir – Riesenfan von richtig guten Crime/Thriller-Serien oder ihr habt ein echtes Faible für Bestsellerautor Harlan Coben (58). Der steckt nämlich hinter beiden Streaming-Erfolgen…

… und sorgt nun quasi dafür, dass uns auch im Juni nicht langweilig wird. Denn ein weiterer Roman des 58-Jährigen wird seinen Weg auf die Bildschirme dieser Welt finden. Die Rede ist von „The Woods“, oder in der deutschen Variante: „Das Grab im Wald“. Und ja, eigentlich reichen diese paar Wörtchen schon aus, um unser Interesse zu wecken. We mean… WaldGrab… das kann nur Spannung und Nervenkitzel pur bedeuten. 😬

Und daraufhin deutete auch der erste Mini(MINI)-Teaser hin, den Coben kürzlich auf seinem Twitter-Account veröffentlichte – inklusive des Startdatums übrigens.

Am 12. Juni kommt „The Woods“ auf Netflix

Doch zurück zum Teaser. Darin schwebt man einfach nur für einen kurzen Moment durch ein kleines Waldgebiet. Und dann der Einschub: „Time reveals all secrets“

Aha ahaaaa… welche Geheimnisse wohl gemeint sind, die da bald ans Licht kommen werden? 👀 Fakt ist, dass sich die sechsteilige Thriller-Serie um den Staatsanwalt Paul Copeland drehen wird, dessen Schwester, die eigentlich bereits seit über 20 Jahren vermisst wird, noch am Leben sein könnte. Durch einen Mordfall, mit dem Paul irgendwie in Verbindung gebracht wird, kommen plötzlich nämlich immer neue Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht.

Regisseur Leszek Dawid erzählte gegenüber Deadline: „The Woods ist eine Geschichte voller Geheimnisse – eine Geschichte, der man einfach folgen möchte.“ Und dem können wir nach dem Trailer definitiv nur zustimmen!!

Denn der verspricht Spannung pur… und wirklich WIRKLICH dunkle Geheimnisse, die sich dort in dem Wald abgespielt haben. 😳 Und wir sind definitiv bereit, sie herauszufinden. Ihr auch?

Hier kommt der Trailer zu „The Woods“:

Das wird dich auch interessieren

netflix-white-lines

Wer die neue Netflix-Serie „White Lines“ nach diesem Trailer nicht schauen will, ist doch verrückt

finger-weg-reunion-thumb
by Très Click

Macht euch bereit, „Finger weg!“-Fans: Das große Wiedersehen auf Netflix steht bevor

noch-nie-in-meinem-leben-netflix-teenie

Warum man die neue Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben…“ einfach lieben muss!

corna-doku
by Très Click

Ihr braucht einen guten Überblick zur aktuellen Lage? Dann schaut „Explained: Coronavirus“ auf Netflix!

netflixs-too-hot-to-handle-is-pretty-lukewarm-2-1654-1587168727-7_dblbig
by Très Click

Ich habe „Finger weg!“ auf Netflix durchgesuchtet und, ähhh, WTF?!

dangerous-lies-camila

Hey „Riverdale“-Lover? Den neuen Netflix-Thriller mit Camila Mendes wollt ihr nicht verpassen

X