#TheDress – Celebrity-Ausgabe: Ist das jetzt Jennifer Lawrence oder Bella Hadid?

Also da mussten wir gleich mehrmals hinschauen: Bei diesem gerade aufgetauchten Kampagnenbild von Dior stellt sich die Frage: Wer ist auf dem Foto zu sehen? Ist es Model Bella Hadid oder Schauspielerin Jennifer Lawrence? Immerhin sind beide bei Dior unter Vertrag…

Hmm, wir sind uns da nicht so sicher: Bella hat braune Haare und auch J.Law trug früher eine dunkle Mähne…

Die Redaktion von Byrdie war sich da auch nicht so sicher und erklärt, dass Bella mal gesagt hat, „sie würde die Sache mit der Ähnlichkeit zu Jennifer Lawrence bis zu fünf Mal am Tag hören“.

Und was meint ihr?

Na, wen seht ihr in der Dior-Kampagne?

Jennifer Lawrence oder Bella Hadid?

Wir verraten es euch: Es ist tatsächlich Jennifer Lawrence, in einer Dior-Kampagne aus dem Jahr 2012. Na, lagt ihr richtig?

Credits: Dior, Splash News

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X