#TheDress – Celebrity-Ausgabe: Ist das jetzt Jennifer Lawrence oder Bella Hadid?

Also da mussten wir gleich mehrmals hinschauen: Bei diesem gerade aufgetauchten Kampagnenbild von Dior stellt sich die Frage: Wer ist auf dem Foto zu sehen? Ist es Model Bella Hadid oder Schauspielerin Jennifer Lawrence? Immerhin sind beide bei Dior unter Vertrag…

Hmm, wir sind uns da nicht so sicher: Bella hat braune Haare und auch J.Law trug früher eine dunkle Mähne…

Die Redaktion von Byrdie war sich da auch nicht so sicher und erklärt, dass Bella mal gesagt hat, „sie würde die Sache mit der Ähnlichkeit zu Jennifer Lawrence bis zu fünf Mal am Tag hören“.

Und was meint ihr?

Na, wen seht ihr in der Dior-Kampagne?

Jennifer Lawrence oder Bella Hadid?

Wir verraten es euch: Es ist tatsächlich Jennifer Lawrence, in einer Dior-Kampagne aus dem Jahr 2012. Na, lagt ihr richtig?

Credits: Dior, Splash News

Das wird dich auch interessieren

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

leo-freundin
8. Februar 2023
by Très Click

Leonardo DiCaprio wird mit 19-Jähriger gesehen – und Twitter grillt ihn komplett

ajlt-aidan-rauchen
6. Februar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X