#TheDress – Celebrity-Ausgabe: Ist das jetzt Jennifer Lawrence oder Bella Hadid?

Also da mussten wir gleich mehrmals hinschauen: Bei diesem gerade aufgetauchten Kampagnenbild von Dior stellt sich die Frage: Wer ist auf dem Foto zu sehen? Ist es Model Bella Hadid oder Schauspielerin Jennifer Lawrence? Immerhin sind beide bei Dior unter Vertrag…

Hmm, wir sind uns da nicht so sicher: Bella hat braune Haare und auch J.Law trug früher eine dunkle Mähne…

Die Redaktion von Byrdie war sich da auch nicht so sicher und erklärt, dass Bella mal gesagt hat, „sie würde die Sache mit der Ähnlichkeit zu Jennifer Lawrence bis zu fünf Mal am Tag hören“.

Und was meint ihr?

Na, wen seht ihr in der Dior-Kampagne?

Jennifer Lawrence oder Bella Hadid?

Wir verraten es euch: Es ist tatsächlich Jennifer Lawrence, in einer Dior-Kampagne aus dem Jahr 2012. Na, lagt ihr richtig?

Credits: Dior, Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X