Kaum jemand ist beeindruckt, den „This Is Us“-Cast zu treffen und es ist zum TOTLACHEN

Vor zwei Wochen startete die NBC-Erfolgsserie „This Is Us“ auf ProSieben und wir müssen sagen: Wir sind jetzt schon süchtig!

Die Serie mit „Gilmore Girls“-Hottie Milo Ventimiglia spielt auf mehreren Zeitebenen und es geht um eine Gruppe von Menschen, die am selben Tag geboren sind und die mit dramatischen Wendungen in ihrem Leben umgehen müssen.

Jetzt hat der US-Comedian Billy Eichner den Cast in seiner Show „Billy on the Street“ getroffen und wir konnten wir nicht mehr vor Lachen!

In seiner Show geht der Comedian immer mit verschiedenen Stars durch die Straßen von New York und spricht Passanten an. Dieses mal hatte er den „This Is Us“-Cast mit Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Justin Hartley und Chrissy Metz im Schlepptau.

Die New Yorker sind aber, zum Bedauern von Moderator Billy Eichner, wenig begeistert, den Cast zu treffen. Aber natürlich: New Yorker sind einfach zu cool, um zu fangirlen, da sie – wie ein Passant sagt – „jeden Tag tolle Leute treffen“. Manche hatten noch nicht mal eine Ahnung, was „This Is Us“ sein soll! ? Der Cast nahm es aber gelassen. Die Reaktionen von Billy Eichner sind trotzdem einfach nur zum Totlachen! Aber seht selbst:

P.S.: Heute Abend wird die Serie, wie jede Woche Mittwoch, um 21:15 auf ProSieben ausgestrahlt. Wir schalten definitiv ein! ??

Seht hier den Clip von „Billy on the Street“ mit dem „This Is Us“-Cast

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X